Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mtb-Kleve
So,erst mal DANKE an EUCH das ich am Sonntag mit fahren durfte,prima auch das Ihr (auf ne' lahme Ente )an fast jeder Ecke auf mich gewartet habt!!!!! Hoffentlich hat's nicht zu sehr gestört :confused: !Aber hat echt Laune gemacht.Kann man nur empfehlen sich anzuschließen.Tolle...
@Hauke
Stimmt ,hast ja recht,nicht labbern sondern fahren :D also falls der Himmel uns nicht wieder auf den Kopf fällt (Dauerregen etc.)wär ich am Sonntag dabei.Parkplatz 10.30Uhr am Eiserner Mann :confused:
P.S. Bitte Rücksicht auf einen Konditionskrüppel :daumen:
Gruß,Ralf
@Hauke
@Mark
Hey,wär ja mal ne' tolle Idee.Waren jetzt zweimal im Reichswald,einfach toll :daumen: aber leider haben wir uns auch toll verfahren :lol: Wir würden gerne mit euch fahren :D Ihr kennt euch dort ja gut aus.Gebt den Termin bitte rechtzeitig hier bekannt.Ist bestimmt ne' klasse Sache...
@wuddy1967
@Hajo59ger
Auch alter Sack(50),Reichswald möchte ich auch mal kennen lernen.Hauke vom MTB-Kleve hatte mich schon mal für ne'tour eingeladen,klappte zeitlich bei mir nicht (schade).
Werde mal das hier weiter beobachten,bin am We. in Willingen,mal schauen ob ich das von der Ausdauer her...
Hallo Hauke!
Komme aus Kerken und würde mich gerne mal für ne' kleine Tour anschließen.Im welchen Alter seit ihr im Durchschnitt?Im Reichswald bin ich leider noch nie gefahren:confused:.Wo ist euer Treffpunkt ??Strasse oder so für's Navi wär toll.Ach ja,bin alter Sack von fast 50:lol:
Gruß,Ralf