Aktueller Inhalt von specialer

1. specialer

Garmin Conect Bestenliste Datenschutzeinstellung

Hallo, das hat bei mir ebenfalls nicht direkt funktioniert. Du musst in der entsprechenden Aktivität die Datenschutzeinstellung ändern (Schloß-Symbol in der rechten oberen Ecke bei der Aktivitätsansicht) VG Alex
  2. specialer

Skidaumen bzw. MTB-Daumen

Ging mir aber ebenfalls so. Keine Reha, keine KG, keine Betäubung bei Draht entfernen (wobei das Schlimme dabei ist, dass dir bewusst ist, dass der da grad mit ner "Rohrzange" den Draht zieht. Die Schmerzen an sich sind keineswegs tragisch.) Mein Daumen war (ist immer noch etwas) taub, da ein...
  3. specialer

Freut mich. Bei mir war das nicht mittig, sondern vom Knochen weg gerissen (allerdings ohne knöchernen Ausriss) von daher sah das bei mir etwas anders aus. Hoffe du erholst dich schnell wieder und kannst ab aufs Bike ;)
  4. specialer

Hatte das auch. Letzte Dezemberwoche 2013 Band gerissen, mitte Januar OP gehabt. Hatte dann diesen Draht 6 Wochen drin, weitere 2 Wochen danach noch Verband gehabt zur Ausheilung. Das Band ist wieder Top angewachsen, biken konnte ich direkt nachdem der Verband drunten war. Die "Nachwirkungen"...
  5. specialer

Wertverlauf Stumpjumper Elite 2011

Servus zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie es sich mit dem Wertverlauf von einem Stumpjumper FSR Elite (Alu) aus dem Jahr 2011 verhält? Das Bike wurde Ende 2011 gekauft, hat vor ein paar Wochen erst eine Inspektion hinter sich gebracht und hat etwa 1.000 km (wenn überhaupt) hinter sich...
  6. specialer

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

ich hab 2012 knapp 4.100 km geschafft. Leider dadurch mein Ziel (mind. 5.000) nicht erreicht. Mal schaun obs dieses Jahr klappt ;)
  7. specialer

Wieviel km muss man fahrn bis man 5kg abgenommen hat?

Ist bei mir komischerweise genau andersrum. Wenn ich regelmäßig was mach, hab ich eher weniger Hunger als bei "Pausen". Buch führen ist gar nicht mal so schlecht, aber leider auch nur sinnvoll wenn man selbst kocht. Ansonsten ist das ganze wieder zu ungenau und damit zu unkontrolliert. Was...
  8. specialer

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Dann darf ich auch mal meinen Senf abgeben: Ich habe heute mein zweites Ziel erreicht (erstes war <90 kg): Laut BMI wieder im Normalgewichtsbereich - zwar hart an der Grenze, aber who cares, Ziel erreicht ;)
  9. specialer

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Glückwunsch, hab dieses "kleine" Ziel auch heute erreicht :daumen:
Zurück