Aktueller Inhalt von specialized-pro

  1. specialized-pro

    Eurobike 2011 - Propain

    ok .. vielen dank für eure infos ich glaube wohl das dann demnächst das Rage bei mir kommt
  2. specialized-pro

    Eurobike 2011 - Propain

    naja das gewicht geht doch .. oder?? nen bissl kann man da ja noch optimieren
  3. specialized-pro

    Eurobike 2011 - Propain

    kann mir jemand sagen was das RAGE 2 wiegt?? http://shop.propain-bikes.com/en/Bikes/RAGE-8.8/RAGE-II Ich find den Preis sehr geil allein schon wegen dämpfer gabel und rahmen .. was haltet ihr von dem rest der Parts??
  4. specialized-pro

    Fahrbericht: Morewood Kalula - kleine Downhillwaffe aus Südafrika

    ich will ja net klug********n aber der grosse bruder heist aber makulu und nicht makula
  5. specialized-pro

    Band-Aufkleber auf Fahrrad - Flughafen geräumt

    Der Sticker is bei mir drauf .. sollte ich mir jetzt gedanken machen??
  6. specialized-pro

    Abflughalle: weiter geht es als Verein?

    verein macht nicht wirklich viel sinn für ein solches projekt das werdet ihr in der genaueren planung selber feststellen!! Wie wäre es denn sich ein paar interessante sponsoren ins boot zu holen. Ich denke schon das es den ein oder anderen gibt der in ein solches projekt investiert und dann habt...
  7. specialized-pro

    Specialized auf der Suche nach Ingenieuren bei Cannondale

    ich halte es eher für ne PR aktion
  8. specialized-pro

    Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

    woah das sieht ja mal richtig schnieke aus *Thumbs up*
  9. specialized-pro

    T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

    Ich Bin Ein Mtb`ler Schickt Mich Dahin !! :)
  10. specialized-pro

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    woah der trailer sieht schonmal hammer geil aus !! Ich glaube es lohnt auch sich den Film zu kaufen!
  11. specialized-pro

    Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

    sieht echt interessant und spassig aus. würde ich mir gerne mal anschauen
  12. specialized-pro

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    sehr feine sache :)
  13. specialized-pro

    Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

    sau geil .. ... bin echt gespannt auf die restlichen bilder
  14. specialized-pro

    Mudbunnies Kalender 2008

    gibs die auch in Hübsch ??
  15. specialized-pro

    Street Action Deluxe

    die dinger haben so um die 20 ps aber halt ne leichte übersetzung damit ne schnelle beschleunigung aber topspeed is dann auch bei 80 oder früher
Zurück
Oben Unten