Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt diesen Frühjahr noch dran sobald meine jüngste selber fahren kann. Weil noch kommt ab und an der Kinder Sitz dran
Finde meine alte Dame fährt sich besser wie mein 08er expert ist im fotoalbum drin.
so nun mal ein paar bilder von den bikes meiner kiddys
specialized hotrock 24er mit weißem vorbau und lenker amoeba sowie hs33 edition und weißer sattelstange und sattel vom demo 2011 und ein hotrock 16er auch von specialized für die ganz kleine
also der dämpfer geht wie die sau super ansprechverhalten aber sehr schwierige einstellung muß ich sagen und original ist eh ne 150er doppelbrücke verbaut deswegen dacht ich an die sherman mit 150mm hängt im keller und staubt ein.und sieht bestimmtz gut aus im bike welches gelb also eher...
hallo
habe nun die möglichkeit mein 08er enduro sl mit ner nixxon oder shermann doppelbrücke auszustatten was würdet ihr nehmen als dämpfer ist schon ein manitou 6way verbaut