Aktueller Inhalt von Specialized88

1. S

Sophienhöhe

Tja da ich much heute morgen kurzfristig zu n trip auf die glessener Kippe überreden lassen habe fahr ic heute nimmer zur sophie Villt ein andern mal trotzdem danke
  2. S

Sophienhöhe

Ja gerne halt nur noch uhrzeit dann aber kommt ja noch
  3. S

Sophienhöhe

Ja müssen wir gucken wo ist der den der übungsplatz weil ich komme von elsdorf bfr tanke Villt ist wochenende für alle was besser aber Mittwoch kann ich auch also wenn bin ich dabei
  4. S

Sophienhöhe

Jo wäre super können ja dann auch ne längere Tour planen von aus wird den gestartet
  5. S

Sophienhöhe

Was den los hier sagt keiner mal Bescheid wegen nem Trip zur Sophie würde mich gerne anschließen
  6. S

Sophienhöhe

Leute wie wärs den mit ner kleinen Eifeltour am Wochenende Treffpunkt und Uhrzeit Können wir ja gemeinsam ausmachen ( Biker mit GPS Uhr oder naiv sind herzlich willkommen ^^
  7. S

Sophienhöhe

Ja das schaffe ich nicht bin gerade erst rein sorry wenn die Tage nomma wenn es besser wird
  8. S

Sophienhöhe

Hey wann Fahrt ihr das nächste mal ???
  9. S

Grüße aus Elsdorf (Rheinland)

Hallo Leute habe zufällig über ein paar Ecken und Zeitschriften über IBC erfahren und da hier so viele aus meiner Ecke sind hab ich mich mal angemeldet Zu meiner person: 22 Jahre jung 1,92 cm groß Aus elsdorf . Vor etlichen Jahren Wettkampf MTB gefahren auf Oxygen keine ahnung ob's...
  10. S

Sophienhöhe

Ja mir egal heute morgen übermorgen ich hab jetzt 2 Wochen Zeit zum fahren würde nur gern mit mehreren in die Eifel nur bis jetzt hat sicher keiner gemeldet Villt bekommn wir ja en paar Leute zusammen Gruß marc (namensveter)
  11. S

Sophienhöhe

Hey Leute bin neu hier da hier ja soviele Leute rund und auf der netten Sophie rumbiken wollte ich mal fragen wer diese oder nächste Woche Zeit für ne Eifeltour mit mir und en kumpel von elsdorf oder der sophienhöhe aus hat??????könnt mir ja mailen @ [email protected] schönen Tag noch...
Zurück