Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich die beiden gerne zu fragen wie sich das verhält und ob es auch Standort abhängig ist.
So wie ich es als Laie beobachte und mit dem Halbwissen das mir angelesen habe ist der Boden in den Fichtenbeständen übersäuert, wenn dann noch mit dicken Maschinen gearbeitet wird dazu noch hoch...
Zumindest muss man zusätzliche Beutel, Tüten oder etwas in der Richtung haben, um die dreckigen Klamotten zu verpacken bevor sie in den Rucksack kommen.
Sonst ist das Ding in kurzer Zeit ein Biotop.
Nur mal als Information zu, die müssen das aus finanziellen Gründen machen.
Gilt zumindest nicht für alle, in der letzten Freeride war ein Artikel über Jono Jones, der ist hauptberuflich Banker. Hat mich auch überrascht.
Hängt meiner Meinung nach auch von der allgemeinen körperlichen Verfassung ab, weniger davon was mit einem HT geht.
Sprunggelenke, Knie und unterer Rücken werden mit dem HT auf der gleichen Strecke mehr belastet. Ob man sich da auf Dauer, auch wenn man da noch keine Beschwerden hat, einen...
Habe mir noch mal die Masse angeschaut, fast 30 cm breit und 7 cm hoch 😂😂😂
Um auf die Frage zurückzukommen, klar würde ich den mal ausprobieren, aber nur wenn ich das Ding dafür nicht kaufen muss.
Vielleicht sitzt man da wirklich ganz gut drauf, aber wie schon erwähnt wurde ist die Form für Mtb eher nicht geeignet. Scheint auch ziemlich breit zu sein was beim hinter den Sattel gehen, auch bei abgesenktem Sattel, dazu führen könnte dass man hängen bleibt.
Selbst wenn das gut funktionieren sollte sehe ich da mehrere Hindernisse. 1. braucht man wohl einen neuen Nabenstandard 2. Wie sieht es mit der Kompatibilität zu den verschiedenen Schaltungen und Ketten aus. 3. Verfügbarkeit von Naben und Kassetten, Shimano und Sram bekommt man fast auf der...
Trotzdem lösen die aus wenn der Fehlerstrom eine definierte Stromstärke überschreitet, ich glaube manche nennen die auch Summenstromwächter. Der Strom der nicht "zurück kommt " fließt ja irgendwo anders hin und das auch nur wenn ein Leiter vorhanden ist. Du mit Fön in der Badewanne, der Strom...
Ampere ist die Stromstärke, Volt die Spannung, Watt die Leistung wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ohm ist der Widerstand.
Sicherungen und Fehlerstromschutzschalter sind immer auf ein Auslösen bei einer bestimmten Stromstärke ausgelegt.
Bestimmt haben einige von euch schon mal einen...
Wenn etwas als neu verkauft wird sollte es schon mängelfrei sein. Habe mir mal die Service Anleitung angeschaut, die Stütze hat eine IFP Kammer mit Stickstofffüllung, Luft geht im Prinzip auch. Wäre aber nicht von Fox wenn man da nicht Spezialwerkzeug zum Befüllen bräuchte.
Finde ich schon krass, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen dass eine neue Stütze vom Rumliegen defekt sein kann.
War die erste und letzte Fox. Eigentlich hat mich das Sonderangebot gereizt, ein bisschen Bling Bling für kleines Geld 😂.
Geiz ist nicht immer geil.