Aktueller Inhalt von Specialized_P2

1. Specialized_P2

VR Nabe

ich brauch eine nabe mit scheibenbremsenaufnahme thx
  2. Specialized_P2

VR Nabe

Hallo Ich suche eine günstige stabiele vorderrad nabe mit 20mm Steckachse!! Weche könnt ihr mir entfehlen?
  3. Specialized_P2

Manitou gold label 1

Hallo!! Kann mir einer von euch sagen wo man die manitou gold label jump 1 von 2007 noch bekommt? Oder weiß jemand ob man die von 2008 auch als schraubachse bekommt?? Danke im vorauss!!!
  4. Specialized_P2

Manitou Gold Label

aso danke welche version als narbe ist eig. besser? Ich fahr den specialized p2 Rahmen also eher 80 oder 100 mm
  5. Specialized_P2

Manitou Gold Label

Danke für eure Informationen Einige Fragen habe ich noch: 100 oder 80mm Muss ich meine nabe wechseln da ich vorcher für schnellspanner hatte
  6. Specialized_P2

Manitou Gold Label

Hallo! i fahr derzeit die dirt jumper 3 und jetzt brach ich eine leichtere gabel! Zurzeit bin ich am überlegen ob ich mir die Manitou Gold Label kaufen sollte da sie die leichteste dirtgabel ist. Ich brauch die gabel für dirt/street einsatz. Welche gabel könnt ihr mir sonst noch raten...
  7. Specialized_P2

Welche Laufräder

Hallo! Ich fahre derzeit die specialized Laufräder und bin damit unzufrieden Deshalb möcht ich jetzt neue leicht und stabile laufräder kaufen Welche würdet ihr mir raten?
  8. Specialized_P2

Singlespeed Fragen

Hallo!! Ich fahre derzeit auf Schaltung un möchte jetzt auf singlespeed umstreigen Frage: wen ich meine Kettenführung hinausnehme muss ich dan eine scheibe hineintun oder kann ich das so hineinschrauben?? Kann ich oder muss ich meine kette kürzen oder brauch ich eine bmx kette??
  9. Specialized_P2

schwalbe table top

ganz sicher
  10. Specialized_P2

schwalbe table top

Hallo!! ich möchte mir die schwalbe table top kaufen und hab noch eine frage Bei bike mailorder kosten sie 22€ Sind das alle beide reifen ober nur einer??
  11. Specialized_P2

singlespeed umbau

hallo!! Ich möchte jetzt mein rad auf singlespeed umbauen!! 1.Weches werkzeug brauche ich dafür? 2.Der ganze vorgang in schritten Danke im voraus
  12. Specialized_P2

Vorbau passt nicht

ja der spank is kleiner als der hussefeld . Was ist ein spacer
  13. Specialized_P2

Vorbau passt nicht

Hallo!! Ich habe mir den spank timer vorbau gekauft und er klemt nicht richtig!! Vorher hatte ich einen truvativ hussefeld ! Wenn ich ihm festmache bleibt immer noch spiel!! Was könnte da los sein??
  14. Specialized_P2

Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

kann mir wer sagen wie das genau mit den google sketsch up funktioniet?? ich hab es mir runtergeladen und hab kein plan
  15. Specialized_P2

spank lounge bar+not 1,5 timer

Was haltet ihr vom spank lounge bar lenker?? Lenge:700mm, rise: 50mm Kan ich den auf meinen dirtbike fahren ?? Solte ich ihm villeicht kürzen??
Zurück