Aktueller Inhalt von specializedpro

  1. S

    YT: neue Bikes für 2011

    sehen ja nich so doll aus. einzig das romp ist ganz ok.
  2. S

    Knieschoner zum dirten und tricksen

    hallo suche einen knie- und schienbeinprotektor den man gut zum dirten anziehen kann, der nicht verrutscht und relativ beweglich ist. hoffe ihr könnt mir helfen, denn die meisten schienbeinprotektoren sind nicht gerad beweglich.
  3. S

    problem mit avid code

    hi ich fahre avid code bei der ich auch noch entlüften zwei brobleme feststelle: 1.beim bremsbelagwechsel lassen sich die kolben nicht zurück drücken. 2.die zwei kolben auf der rechten seite werden beim bremsen mehr nach innen gedrückt, als die der linken seite. hoffe ihr habt ideen zur...
  4. S

    foampit

    hi weiß hier irgendwer wo es ein foampit in köln und umgebung gibt? mfg chris
  5. S

    Anfängerfrage zu Mavic

    also ich fahre die 2009er deetracks und die sind wirklich klasse. so stabiele laufräder hatte ich noch nie. ich hab zwar auch eine mp3 versicherung abgeschlossen aber nach schon vielen überdrechten 360gern haben sie noch keine macken und sind nicht krumm. das sind industrielager die du...
  6. S

    iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

    und wo gibs die anmeldungen für den the cut? auf www.dirtmasters-festival.de ?
  7. S

    iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

    hi erstmal ein frohes neues jahr. weiß jemand wann die anmeldungen für den the cut slopestyle contest veröffentlicht werden? denn letztes jahr war die hobbyklasse der downhiller ja schon nach 24 stunden ausgebucht
  8. S

    iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

    Weiß jemand ab wann die anmeldungen für die fahrer veröffentlicht werden? denn bis jetzt sind ja nur die anmeldungen für stände veröffentlicht.
  9. S

    haltbarer steuersatz

    ja aber ich verkaufe mein bike eh in 1.5 jahren und dann weiß ich nich ob ich auf 1 1/8 umsteig aber das ist sehr wahrscheinlich
  10. S

    haltbarer steuersatz

    ok danke für die vielen antworten. hab einiges dazugelernt und denke da ich nich so viel geld hab mir ein chris king zu leisten (wegen der 10 jahre garantie) wirds dann wohl evtl. ein acros werden. 100 € sind zwar viel geld aber ich denk der wird dann erstmal halten ( ohne das ich auf das...
  11. S

    haltbarer steuersatz

    also ich denke mal das es acros werden wird und hoffe, dass er dann für längere zeit ruhe gibt ich hab noch zwei fragen: 1. wie fest muss ich die abschlusskappe die an der kralle ist festziehen? 2. bring es was wenn man den steuersatz vorher ordentlich einfettet(wenn man ja kein wasser...
  12. S

    haltbarer steuersatz

    also mit welchen habt ihr denn gute erfahrungen gemacht?
  13. S

    haltbarer steuersatz

    ich bin weder im salzsiff gefahren noch war er falsch eingepresst noch hab ich den hochdruckreiniger benutzt. nachdem der erste kaputt war hab ich ihn mir noch mal gekauft und bei diesem habe ich dann festgestellt das von anfang an von allen seiten der industrielager ein minimaler slitz war...
  14. S

    haltbarer steuersatz

    hi habe bisher schon zwei mal eine fsa orbit extreme pro gehabt bei dem aber immer die lager gerostet sind. suche nun einen neuen haltbaren steuersatz ( kein fsa) und wollte mal gerne eure erfahrungen wissen. welcher ist empfehlenswert und haltbar? (ck ist aber leider für mich zu teuer)...
  15. S

    no foot

    hi versuch schon ewig nen nofoot cancan. nen nofoot hab ich ne zeit lang mal geschafft aber nur so 15cm übern pedalen. weiß einfach nich wie ich mit den füßen so hoch kommen soll. ich hab das gefühl das sich das bike die ganze zeit unter meine füße drückt und ich deshalb nich hoch genug komme...
Zurück
Oben Unten