Aktueller Inhalt von specializedvw

  1. specializedvw

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    naja, verlinkt eure demos, wer lust hat;) meins mache ich morgen rein, hab nur so pennerbilder von. mfg
  2. specializedvw

    My Bike And Me

    opfer?
  3. specializedvw

    winterberg

    thx :D
  4. specializedvw

    888 rc2x wc von 2007 Buchsen

    okok, danke dir ;)
  5. specializedvw

    888 rc2x wc von 2007 Buchsen

    Guten Tag, die obengenannte gabel hat Spiel in den buchsen (oder wie die dinger eben heußen, 2 ringe auf jeder seite, allerdings nicht aus Gummi. Vermutlich Kupfer mit i-was beschichtet.) wo kriege ich die Sachen her, und wie lässt sich sowas auspressen und einbauen`? Gruß, Wladi;)
  6. specializedvw

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    bäääm YouTube - kapitan bomba in eich ( downhill ) dazu :lol:
  7. specializedvw

    Bikepark Boppard vor dem Aus?!

    ja ist echt assi der max :D:D:D:D
  8. specializedvw

    My Bike And Me

    der russe :D
  9. specializedvw

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    bisschen zu dunkel
  10. specializedvw

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    die letzte szene ist echt zu hart :D:D:D:D
  11. specializedvw

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    allerdings
  12. specializedvw

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    weiss nicht obs gut genug ist, aber wäre das fetteste von mir im winter 08-09 :D foto: daniel
  13. specializedvw

    MTB-Treff Andernach-Eich

    sind heute auch in eich gefahren ;) downhill vom feinsten aber :D
  14. specializedvw

    hahahaha :D:D danke man, hammerstuff... für www.brazzers.com habe ich nen premiumaccount wenn...

    hahahaha :D:D danke man, hammerstuff... für www.brazzers.com habe ich nen premiumaccount wenn du magst ;)
  15. specializedvw

    Wohnen in Koblenz

    also willst du nichts mit holzrussen zu tun haben... dann würde ich einfachschauen, dass in der nähe kein lidl oder aldi ist :D Definition: (holzus russus) Eine besonders ausgebreitete Rasse osteuropäischer Einsiedler. Holzrussen sind außerordentlich kräftig gebaut und wirken viel stämmiger...
Zurück
Oben Unten