Aktueller Inhalt von specialk

1. specialk

Titanrudel - Custom und Andere

Hast du den Aufbau mittlerweile komplett abgeschlossen? Wäre spannend zu sehen, wie das Gesamtsetup aussieht.
  2. specialk

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Vielen Dank. Dann wird das mit einem Rahmen in Größe L wohl nichts, wenn es optisch stimmig sein soll. Bei XL endet der Lenker allerdings schon bei 80 mm Vorbaulänge – das ist mir leider zu lang. Schade
  3. specialk

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hallo, würdet ihr den AF01 eher in L oder XL aufbauen? Körpergröße: 185cm Innenbeinlänge: 90cm Gibt es den integrierten Lenker auch in einer Länge von 70mm, kann leider keine Infos darüber finden.. Danke
  4. specialk

Zeigt euren Gravel Stahl!

Lieblingsbike 🥰
  5. specialk

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Fahre lieber mit den dicken Pellen machen einfach mehr Spaß....
  6. specialk

SRAM GX Eagle Kurbel knackt (bereits 1x getauscht)

Hi @_cappuccino_ , bei mir ist es noch nicht ganz verschwunden, aber definitiv nicht mehr so stark wie vorher. Ich werde es demnächst nochmal mit sehr dünnflüssigem Sekundenkleber versuchen.
  7. specialk

HG+ 12 fach Kettenblätter für Sram 8 bolt

Vielen Dank für die Tipps! 80 € sind allerdings schon eine stolze Ansage für ein Kettenblatt, das normalerweise eher bei 40 € liegen sollte…
  8. specialk

HG+ 12 fach Kettenblätter für Sram 8 bolt

Hallo, ich würde gerne eine SRAM Rival-Kurbel mit einem 12-fach Kettenblatt für Shimano Hyperglide+ (HG+) verwenden. Vor ein paar Jahren konnte man noch passende Kettenblätter, z. B. von Passquest, bekommen – mittlerweile sind jedoch fast alle nur noch auf SRAM Flattop und die neuesten...
  9. specialk

Neue Shimano XTR PD-M9200 Klickpedale: Rennsport-DNA für XC & Gravel

Freue mich schon auf die herauskommenden Dichtung auf der Pedalachse....👋
  10. specialk

Zeigt euren Gravel Stahl!

11. specialk

Titanrudel - Custom und Andere

Ich bin gespannt auf die ersten Bilder und vor allem auf die Maßgenauigkeit. Besonders positiv finde ich, dass dank des neuen 3D-Yokes jetzt auch breite Reifen problemlos passen. Bei meinen Stahlrahmen – etwa dem Singular – hat das gut funktioniert. Bei Titan war das bislang nur mit nach unten...
  12. specialk

So, ich habe auf der linken Seite hochfestes Loctite zwischen die Carbonaufnahme und die Aluwelle eingebracht – es ist vollständig in den Spalt eingezogen. Den linken Kurbelarm habe ich dabei in einem Schraubstock mit Schonbacken fixiert und vorsichtig hin und her bewegt, bis das Loctite sich...
  13. specialk

Gabaruk schaue ich mir an, vielen Dank für die Infos!
  14. specialk

Eine richtig schöne leichte Alukurbel die keine Probleme macht, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Dann wird es halt eine langweilige und emotionslose aber funktionierende Shimano GRX Kurbel....
Zurück