Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank. Dann wird das mit einem Rahmen in Größe L wohl nichts, wenn es optisch stimmig sein soll. Bei XL endet der Lenker allerdings schon bei 80 mm Vorbaulänge – das ist mir leider zu lang.
Schade
Hallo,
würdet ihr den AF01 eher in L oder XL aufbauen?
Körpergröße: 185cm
Innenbeinlänge: 90cm
Gibt es den integrierten Lenker auch in einer Länge von 70mm, kann leider keine Infos darüber finden..
Danke
Hi @_cappuccino_ ,
bei mir ist es noch nicht ganz verschwunden, aber definitiv nicht mehr so stark wie vorher. Ich werde es demnächst nochmal mit sehr dünnflüssigem Sekundenkleber versuchen.
Hallo,
ich würde gerne eine SRAM Rival-Kurbel mit einem 12-fach Kettenblatt für Shimano Hyperglide+ (HG+) verwenden.
Vor ein paar Jahren konnte man noch passende Kettenblätter, z. B. von Passquest, bekommen – mittlerweile sind jedoch fast alle nur noch auf SRAM Flattop und die neuesten...
Ich bin gespannt auf die ersten Bilder und vor allem auf die Maßgenauigkeit. Besonders positiv finde ich, dass dank des neuen 3D-Yokes jetzt auch breite Reifen problemlos passen. Bei meinen Stahlrahmen – etwa dem Singular – hat das gut funktioniert. Bei Titan war das bislang nur mit nach unten...
So, ich habe auf der linken Seite hochfestes Loctite zwischen die Carbonaufnahme und die Aluwelle eingebracht – es ist vollständig in den Spalt eingezogen. Den linken Kurbelarm habe ich dabei in einem Schraubstock mit Schonbacken fixiert und vorsichtig hin und her bewegt, bis das Loctite sich...
Eine richtig schöne leichte Alukurbel die keine Probleme macht, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Dann wird es halt eine langweilige und emotionslose aber funktionierende Shimano GRX Kurbel....