• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von speciallady

1. S

WP Team Ladies only - die arctic girls

hallo mitstreiterinnen, nun haben wir unseren eigenen thread :) habe heute ein paar punkte eingetragen, im hotel im gym.. langweilig, aber besser als nichts.. am freitag fliege ich zurück und hoffe mehr beitragen zu können... bis bald speciallady
  2. S

Winterpokal

Hi nikka, dann melde ich mich dich gleich mal bei euch an :-) LG Speciallady
  3. S

Winterpokal

hallo zusammen, wo ist denn noch ein platz frei? bin z.zt. auf geschäftsreise in usa und habe wenig zeit zum surfen... ;) freue mich, wenn mich jemand aufnimmt :daumen: vg speciallady
  4. S

Wp-Team Ladies only - sofanordwand(2010)- wer macht mit?

hallo ihr 2, ich wäre auch dabei. habe z.zt. kaum zeit fürs www, deswegen auch noch kein team. wie schaut's, wir wären jetzt schon zu dritt. lg speciallady
  5. S

WP: Suche noch "teamlose" Mädels aus Rhein/Main/Taunus/Wetterau!

Hallo Mädels, ich wäre auch dabei. Da sind wir ja schon zu dritt und 2 aus der Nähe. Wer meldet das Team und was für einen Namen wollen wir uns geben? LG Speciallady
  6. S

Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

hallo zusammen, seid ihr schon komplett? vg speciallady
  7. S

Der Touren-Verabrede-Thread

hallo, vielen dank für die tipps! dann werde ich mal nach dem wiehengebirge schauen. bin aber seit einer woche erkältet, so wird es mal nichts mit dem biken. aber ich bin ja noch mehr als 4 wochen hier ;) viele grüsse, speciallady
  8. S

Der Touren-Verabrede-Thread

hallo zusammen, bin für die nächsten 4 wochen in bad oeynhausen zur reha. würde gerne etwas mtb'en. was könnt ihr denn empfehlen? gibt es ausgeschriebene strecken oder wanderwege? oder sonstige hinweise, wo man am besten einsteigt. fahre cc, kein downhill oder freeride.. suche deswegen...
  9. S

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Dann erhöhe ich nochmal den schnitt: 3 * rennrad 1 * mtb 1 * crosser 1 * trekking 1 * stadtrad :)
  10. S

Suche nette Mountainbikerin für Feierabendrunden im Taunus

hallo susi, ich komme aus frankfurt und wir können gerne mal zusammen biken. allerdings ist der taunus nicht mein heimatrevier, bin mehr im spessart unterwegs. ansonsten kann ich dir auch den beinharttreff von urs empfehlen. ich war einmal dort und es hat mir gut gefallen. schicke doch ne...
  11. S

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

hallo cynthia, was ist der ritt auf dem vulkan? wollte so gerne mal wieder zu euch kommen, schaffe es aber leider nie rechtzeitig aus dem büro.. :heul: fahrt ihr am we? nächsten di kann ich auch nicht, vielleicht donnerstag... :) lg speciallady
  12. S

lange haare unterm helm

scylla, ich wunderte mich schon, was du beizutragen hättest bei diesem thema? ;)
  13. S

Knieschmerzen danach-Trainingssache??

..wie scylla geschrieben hat..sitzposition prüfen. dazu gehört die sattelhöhe, neigung, und lot zum knie . desweiteren den sitz der cleats prüfen, am besten von jemanden, der sich damit auskennt..kann man alleine auch schlecht... es ist aber auch so, dass sich die muskulatur, bänder, sehnen...
  14. S

Eure anderen Hobbys?

hallo zusammen, meine weiteren hobbies: beachvolleyball und taiko. taiko spiele ich seit 1,5 jahren und hatte mein erstes konzert im mai. anbei ein paar bilder davon. taiko: japanisches trommeln. sehr anstrengend, aber einfach nur klasse :)
  15. S

(Erster) Alpencross - Erfahrungen und Tipps

hallo frau rauscher, mein erster und bisher einziger alpen-x war leider ziemlich verregnet (regen an 5 von 6 tagen). es ist bestimmt nicht schlecht, mal trails im regen gefahren zu sein, aber dafür würde ich nicht speziell im regen losfahren. da frau ja doch nicht weiss, welcher untergrund...
Zurück