Aktueller Inhalt von SpecialP

1. S

Kona Stinky Six 2009 - Fox Vanilla R

Tag zusammen! ;) Ein Freund von mir zieht in betracht das Kona Stinky Six 2009 (http://www.jehlebikes.de/kona-stinky-six-2009.html) zu kaufen. Jetzt wollt er fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem Bike hat? Ist es halbwegs erträglich bergauf mit dem bike? Kann man den Dämpfer Fox...
  2. S

Downhill/Freeride in Vorarlberg

hey! bin zwar nicht der lupo...aber ich hab neuigkeiten ;) war vor ein paar wochen auf nem downhillkurs in partenen, und da hat der leiter gesagt dass si eine OFFIZIELLE präparierte downhillstrecke in/am GOLM bauen :D anscheinend direkt neben dem skigebiet. wann sie damit fertig werden wusste er...
  3. S

Hilfe bei Radkauf

Hey! Erstmal danke für die Hilfe ;) Das Votec V.SX 1.2 sieht echt super aus! Hat viel Ähnlichkeit mit dem Remedy 8, was Geometrie und Dämpfer angeht. Das Remedy 8 ist echt super, also wird es das Votec denk ich mal auch sein. :) Und der Preis ist auch ansprechend! Nur 1 Problem : Es gibt...
  4. S

Hilfe bei Radkauf

Tag liebe Leute. Hab ein ganz großes Problem. Und zwar folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem Bike das mehr (eigentlich Hauptkriterium) für bergab gebaut ist, aber auch gut für Bergauffahrten geeignet ist. Preis wär mir am liebsten zwischen 2000€ bis maximal 3000€. Hab für ein...
  5. S

Hilfe bitte (Chaka Super Moto)

tag leute! :) joa danke nochmal für di ganzen antworten ;) also ich hab mich doch für ein FR bike entschieden. bin das letzte mal mit nem Kona Stinky gefahren(im skatepark *gg*), und es war echt super! mal schaun ob ich so eins noch um 1600€ oder so bekomme...
  6. S

ja oke sry... ist ein bischen sarakastisch rübergekommen. werd mich jetzt nach nem FR bike umschaun...anscheinend fahrt ein kollege von einem wo ich heute kennen gelernt habe, ein konda stinky. mal schaun ob ich das mal fahren darf. aber ich werd glaub ich sowiso ein kona kaufen. hab bis jetzt...
  7. S

Natürlich will ich in nen Park...Leider ist eben keiner in der Nähe -.- Aber ich werd schon in den Ferien, oder Wochenenden in nen Park gehen. Oder dort hin wo es viel Strecken gibt.
  8. S

Erstmal, danke für dein Sarkasmus! Wollt doch nur wissen was ihr(bzw du) davon haltet, mehr nicht. Ob ich jetzt Wanderwege oder Stecken fahre ist mein Bier! Hier in Vorarlberg gibt es hald (noch) keine wirklichen Downhill-Strecken, dafür kann ich dann auch nichts dafür! Dann fahr ich eben ein...
  9. S

Guten Morgen zusammen ;) Hab gerade mitbekommen dass es einen Radhersteller bei mir in der Nähe gibt, er nennt sich "Kraftstoff". Kennt das wer zufällig? Die Firma baute früher nur Downhillbikes, jetzt eigentlich alles mögliche. Das praktische daran ist, dass es wie gesagt in der Nähe ist, und...
  10. S

Also Park eher nicht...mehr von den Bergen runterbrettern :D
  11. S

Na sicher bin ich Downhill/Freeride gefahren, und es war echt hammer, obwohl es mit nem Mountainbike war^^ Würde es mir nicht gefallen, würde ich mich nicht nach nem Downhill-bike umschaun, nicht? :p Kenn mich nur nicht mit den Bikes aus...da wollt ich Euch(die das schon länger machen und sich...
  12. S

Ist nicht die Größe (S,M,L) wichtig? Weil ich bin 188cm groß...da spielt doch die Größe schon ne Rolle, nicht? Und das Giant ist für meine Größe leider schon ausverkauft :( Also angenommen ich würde das Giant kaufen...was sollte ich dann für Bremsen dazu kaufen? Was spricht gegen das Zonenschein?
  13. S

Also Ausrüstung hab ich schon(Helm, Rückenprotector, Knie-Schienbeinschoner, Handschuhe, Ellbogenschoner, etc...). Ja muss noch schaun ob man bei uns eventuell bei den Downhill-tracks bikes ausprobieren/mieten darf.
  14. S

ja das Chaka ist schon lange aus meinem Kopf :p jetzt gehts nur noch darum, welches bike am besten für 3000€ ist :D
  15. S

@ mfux : Bin leider der Einzige in der ganzen Familie der Downhill fährt, kenn sonst auch keinen der ein Downhill rad hat, also Testfahren würd nix :( Ja hatte sowiso vor mal das Forum durchzustöbern, aber leider bin Ich etwas ungeduldig und wollte gleich wissen was ihr zu dem Rad so sagt. Sry...
Zurück