Aktueller Inhalt von Specialrider

1. S

Specialized P2 sucht neue Teile :)

Hi also es geht um mein Specialized P2 das meiner meinung nach zu schwarz und weiß lastig ist http://fotos.mtb-news.de/p/839557. Jetzt schwank ich noch zwischen nen neuen Rahmen also mir schwebt entweder der NS Traffic, der Octane One Void 3.0 oder der Two 6 Player vor. Bräuchte da weng...
  2. S

Neue gabel !hilfe!

hey ich brauch ne neue gabel für den dirt und street bereich ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich mir ne dj 3 2010 oder ne duro dj e kaufen soll und sollte nicht teurer wie 180 € kosten. Empfehlungen bitte ;)
  3. S

und wo bekomm ich so ne pumpe für die gabel her

und wo bekomm ich so ne pumpe für die gabel her
  4. S

Taugt die Gabel auch gut für dirt?

Taugt die Gabel auch gut für dirt?
  5. S

Hey is die Reba für 26"? Und kann man sie schön hart stellen?

Hey is die Reba für 26"? Und kann man sie schön hart stellen?
  6. S

Wo bekomm ich Bremsbeläge für Shimano Deore BR M 535?

http://www.bike-discount.de/shop/a1032/shimano-disc-belaege-m06-metal-br-m975-965-765-585-535.html die müssten eigentlich passen.
  7. S

Shimano deore oder deore lx

Kann man die deore 535 gescheid aufrüsten das sie so richtig power hat. Ne ich suche ne ganz einfache keinen sinlosen schnick schnack
  8. S

Shimano deore oder deore lx

Ich möchte mir ne neue bremse für mein dirt bike kaufen. Momentan hab ich die bb-5 dran. Was wird besser sein deore (br-m535) oder deore lx (br-m585). Oder reicht die br-m 486, oder reicht auch schon meine für dirt und street.
  9. S

Tektro Auriga Tuning

Ja das ist mir klar mit den Belägen aber ich möchte einfach einen härteren Druckpunkt da musses doch irgendwas geben oder? Ich fahre sie mit 160 mm.
  10. S

Tektro Auriga Tuning

Ich hab mir vor kurzem die Tektro Auriga Comp gekauft und nutze sie für dirt und street und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt meine frage was kann ich tun um die bremskraft und den druckpunkt zu verstärken meine idee war das ich irgendwas zwischen kolben und beläge mache umso den druckpunkt zu...
  11. S

Tipps fü Dirt Bremse

Danke für die zahlreichen Tipps.
  12. S

Ölschleim kommt aus hinterrad achse

Kann da nicht was kaputt gehen
  13. S

hab ich gemacht aber es kommt immer wieder
  14. S

Mein Problme ist das eckelhafter brauner öl schleim aus meiner Hinterrad Achse raus. Was kann ich da machen?
Zurück