Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
also es geht um mein Specialized P2 das meiner meinung nach zu schwarz und weiß lastig ist http://fotos.mtb-news.de/p/839557.
Jetzt schwank ich noch zwischen nen neuen Rahmen also mir schwebt entweder der NS Traffic, der Octane One Void 3.0 oder der Two 6 Player vor. Bräuchte da weng...
hey ich brauch ne neue gabel für den dirt und street bereich ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich mir ne dj 3 2010 oder ne duro dj e kaufen soll und sollte nicht teurer wie 180 kosten. Empfehlungen bitte ;)
Ich möchte mir ne neue bremse für mein dirt bike kaufen. Momentan hab ich die bb-5 dran. Was wird besser sein deore (br-m535) oder deore lx (br-m585). Oder reicht die br-m 486, oder reicht auch schon meine für dirt und street.
Ich hab mir vor kurzem die Tektro Auriga Comp gekauft und nutze sie für dirt und street und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt meine frage was kann ich tun um die bremskraft und den druckpunkt zu verstärken meine idee war das ich irgendwas zwischen kolben und beläge mache umso den druckpunkt zu...