Aktueller Inhalt von Specigamer2936

1. S

Specialized Diverge

Hä wad? Wie, duch das Festhalten des schwarzen Ringes??
  2. S

Specialized Diverge

Sowohl als auch. Hat eben geknarzt, wenn ich im Stand den Lenker nach unten gedrückt habe, aber auch beim Proberollen auf dem Hof.
  3. S

Specialized Diverge

Ich eventuell.... Kommt drauf an, wo es knarzt. Jedenfalls hatte ich vor ca. einem Jahr einen neuen future shock eingebaut, der hat auch geknarzt. Dann kam mein Kumpel auf die Idee, in die Hülse, in der die große Feder ist, komplett mit Fett "vollzustopfen" .... Nie wieder was vom Knarzen...
  4. S

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Wow 40er Biste bereit fürs nächste Tour de France Zeitfahren....
  5. S

Insgesamt, nach jetzt genug "Test-Kilometern", bin ich nicht vollends überzeugt. Ich habe als Vergleichswert ein Specialized Diverge Base Carbon 2021. Allerdings auch geupgradet mit Carbon Laufradsatz Eagle Schaltung etc. Mir ist das Terrel definitiv zu hart. Gegen das Diverge stinkt es in...
  6. S

Ich fahre schon lange Rad. Ich vermute definitiv Tretlager. Das Geräusch ist typisch dafür. Natürlich baue ich es erst aus, kucke rein, säubern, fetten etc. Des Weiteren berichteten in dem Faden schon mehrere Besitzer über gleiche Symptomatiken. Insofern ist wohl ein Muster zu erkennen. Nach...
  7. S

Hoffe nur, dass es am verbauten Lager liegt und mit einem Wechsel getan ist. Ansonsten Bike für die Tonne, wenn's ständig knarzt.....
  8. S

Nein, SRAM force axs
  9. S

T47 Tretlager knarzt schon nach geschätzten 700 km. Knircht wie ein altes verrostetes Damenfahrrad. Einfach schlecht an einem 5400 Euro Bike. An meinem Speci Gravel Tretlager nach 11 000 km gewechselt. Shame on you Terrel.......schwach wie Flasche leer. Jemand schon mal nachgeschaut? Welches...
  10. S

Specialized Diverge

Steuerrohrmitte zur Lenkermitte
  11. S

Geh mal fast davon aus, dass dir das niemand adäquat beantworten kann. Is ja nichts was man klebt und nach 3 Wochen nochmal abreißt. Und meiner Erfahrung nach, wird es mit der Folie eh erst hässlich, wenn sie längere Zeit klebt. Dann ist kratzen und Bremsenreiniger angesagt.
  12. S

Wenn du im Konfi tubeless ausgewählt hast, dann ja.
  13. S

Bei allen, das weiß ich nicht
  14. S

Ich hatte den Carbonlenker, ja. Jetzt den Deda Gera Alu. Viel dickere Rohre, meh flair und Drop geringer. Ja Schrauben kann ich wahrscheinlich wechseln, aber die gesamte Konstruktion Bremssattelbefestigung fühlt sich hakelig und nicht stabil an.
  15. S

Zweite Probefahrt hat jetzt gepasst. Fährt sich bis jetzt super leise, kein klappern, nichts. Leitungen höre ich auch keine klappern. Auch ich musste das Cockpit wechseln. Viel zu dünn die Rohre des Lenkers und der Drop von 120mm viel zu tief für mich, um ergonomisch Unterlenker zu greifen. War...
Zurück