Aktueller Inhalt von SpeciiiNarr

  1. SpeciiiNarr

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen:Was fährst du am liebsten? Trails bzw. Trailtouren. Schnell, verblockt, Wurzelteppiche, Sprünge. Die Rhön hat alles zu bieten. Bikepark besuche und Alpenüberquerung sind auch dabei! Wo und wie wirst Du den Laufradsatz hauptsächlich fahren? Der...
  2. SpeciiiNarr

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo zusammen. hat noch jemand Probleme mit heftigem Kettenschlagen? Liegt’s am Schaltwerk oder hat’s was mit dem ike zu tun? Schaltwerk ist das Sram AXS, fahre es ca. 1400km. Und nicht nur ballern sondern sich viele Touren. Hab aber auch das Gefühl das der Hinterbau mit dem Superdeluxe bei...
  3. SpeciiiNarr

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo ihr Lieben, Habe meinem Stumpjumper EVO neue Komponenten gegönnt :D RockShox Lyrik Ultimate RockShox SuperDeluxe Ultimate SramCode RSC Rainbow Sram Eagle XX1 AXS RockShox Reverb AXS Zipp 3zero Moto Aber dennoch eine Frage: Habt ihr einen passenden Bashguard? Habe mir die CrashPlate...
  4. SpeciiiNarr

    Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

    Hallo, Hat jemand sein Evo auf Lyrik und Super Deluxe umgebaut und kann positives/negatives dazu sagen? Werden mein 27,5" S2 Evo umbauen, da ich die Teile kostengünstig bekomme. Danke euch
  5. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Servus, Einfach mal nach Bischofsheim kommen und mit dem Bus zum Kreuzberg Shuttl´n und die Abfahrten genießen! Da lernst du dann auch sicher andere Bikebegeistere kennen! Gruß Flo
  6. SpeciiiNarr

    Enduro One 2017: Frammersbach – Auf in die neue Saison!

    Servus, die Enduro1 interissiert mich, allerdings schaff ichs dieses Jahr nicht. Kann mir jemand sagen wie das Verhältnis Uphill - Downhill ist? Und ist es empfehlenswert vorher mal in einem Bikepark gewesen zu sein?
  7. SpeciiiNarr

    Sunrace MX8 11-46t

    Hallo Leute, Letztes Wochenende habe ich mein Stumpjumper Comp Carbon FSR von 2016 auch endlich von 2x10 auf 1x11 umgebaut. Habe X0 Trigger, GX schaltwerk, Sunrace MX-8 11-46 Kassette, Sram S2200 Carbonkurbel mit Absolut Black 32T Oval Directmount Kettenblatt! Läuft einwandfrei, nachdem ich...
  8. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Bin dabei!!
  9. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Du könntest den Hochrhöner fahren. Der geht normalerweise von Bad Kissingen - Bad Salzungen. Ist andersherum aber auch möglich! Ist in 2 Tagen zu schaffen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jhzvgrtjqxaoplbj
  10. SpeciiiNarr

    Geiler Schweinfurter Wald

    Servus, fährt hier jemand ab und zu bei Üchtelhausen im Wald die geilen Trails? Ich arbeite in Sw und fahre dort gelegentlich vor oder nach der Arbeit. Kenne mich aber dort noch nicht so gut aus. Vielleicht ergibt sich mal was ;) Gruß flo
  11. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Da wäre ich denk ich dabei ;) wollen wir handynummern austauschen um uns zu erreichen? Du parkst dann bestimmt am Zentralparkplatz?!
  12. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Um wie viel Uhr fährst du und wo geht's los?
  13. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    @bullswildrush habe es leider erst jetzt gelesen. Hätte jemand lust und Zeit am Sonntag mit mir MTB-Team-Biathlon in Bischofsheim zu fahren? Habe noch keinen Teampartner Flyer ist im Anhang
  14. SpeciiiNarr

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo Leute. Ich werde morgen so ca. 16 Uhr und Dienstag ca. 17 Uhr ne Tour von Bischofsheim/Zentralparkplatz starten. Falls jemand Lust hat!! ✌
Zurück
Oben Unten