Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kaivi,
nochmals Danke für deine Ausführungen. In der zweiten Osterwoche hatte ich die Möglichkeit einen BOB Ibex (mit Federbein) zu testen. Nach 350 km folgendes Fazit:
Sehr gute Verarbeitung
Auch mit voller Beladung sehr fahrstabil.
Federbein verhindert wirkungsvoll das Sprigen des...
Hallo Jacues,besten Dank für die Infos! Zwischen den beiden Anhänger liegen fast 50% Preisdifferenz. Und da habe ich mir die Frage gestellt, ob diese auch gerechtfertigt sind. Nun versuche ich einen gebrauchten Bob bzw. YAK zu ergattern. aber es werden nicht viele angeboten.
Hallo Zusammen,
im Sommer plane ich eine Tour von Dortmund nach Oberstdorf.
Meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie. Da wir all MTB`s habe, gibt es ein Problem mit dem Gepäck. Gepäckträgermontage nicht möglich! Habe vor kurzem bei Recherchen das BOB YAK gefunden. Ein Bekannter hat mir...
Hallo Zusammen,
im Sommer plane ich eine Tour von Dortmund nach Oberstdorf.
Meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie. Da wir all MTB`s habe, gibt es ein Problem mit dem Gepäck. Gepäckträgermontage nicht möglich! Habe vor kurzem bi Recherchen das BOB YAK gefunden. Ein Bekannter hat mir...