Aktueller Inhalt von Speciman

1. S

Welchen Anhänger wählen?

Hi Kaivi, nochmals Danke für deine Ausführungen. In der zweiten Osterwoche hatte ich die Möglichkeit einen BOB Ibex (mit Federbein) zu testen. Nach 350 km folgendes Fazit: Sehr gute Verarbeitung Auch mit voller Beladung sehr fahrstabil. Federbein verhindert wirkungsvoll das Sprigen des...
  2. S

Welchen Anhänger wählen?

Hallo Kaivi, danke für den tip. Werde mir über Ostern einen BOB Ibex ausleihen. Bei gefallen werde ich diesen dann kaufen. Gruß
  3. S

BOB Anhänger gesucht

Hi Chris, es geht um einen Kauf. Möchtest du dich von deinem IBEX trennen?
  4. S

BOB Anhänger gesucht

Hallo Zusammen,suche einen BOB YAK o. IBEX - Anhänger. Vielleicht auch etwas Vergleichbares. Raum Dortmund. Besten Dank.
  5. S

Welchen Anhänger wählen?

Hallo Jacues,besten Dank für die Infos! Zwischen den beiden Anhänger liegen fast 50% Preisdifferenz. Und da habe ich mir die Frage gestellt, ob diese auch gerechtfertigt sind. Nun versuche ich einen gebrauchten Bob bzw. YAK zu ergattern. aber es werden nicht viele angeboten.
  6. S

Welchen Anhänger wählen?

Hallo, dieser Anhänger wurde in Erfahrungsberichten als ziemlich instabil bezeichnet. Hatte dein Bruder Probleme mit dem Fahrverhalten?
  7. S

Welchen Anhänger wählen?

Hallo Zusammen, im Sommer plane ich eine Tour von Dortmund nach Oberstdorf. Meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie. Da wir all MTB`s habe, gibt es ein Problem mit dem Gepäck. Gepäckträgermontage nicht möglich! Habe vor kurzem bei Recherchen das BOB YAK gefunden. Ein Bekannter hat mir...
  8. S

Fahrradanhänger der Firma craxxbikes

Hallo Zusammen, im Sommer plane ich eine Tour von Dortmund nach Oberstdorf. Meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie. Da wir all MTB`s habe, gibt es ein Problem mit dem Gepäck. Gepäckträgermontage nicht möglich! Habe vor kurzem bi Recherchen das BOB YAK gefunden. Ein Bekannter hat mir...
Zurück