Aktueller Inhalt von speciol

  1. speciol

    servus lars pass mal auf warum hast du die boxxer mit falschen federweg angegeben das ist doch...

    servus lars pass mal auf warum hast du die boxxer mit falschen federweg angegeben das ist doch voll mies was soll ich mit 150mm federweg melde dich mal bitte gruß
  2. speciol

    moin waen du es weißt ist es doch gut traust du dir es zu gruß

    moin waen du es weißt ist es doch gut traust du dir es zu gruß
  3. speciol

    servus sind die mavic noch zu haben

    servus sind die mavic noch zu haben
  4. speciol

    servus wollt mal fragen warum du nicht mehr antwortest,wegen der dc gabel gruß

    servus wollt mal fragen warum du nicht mehr antwortest,wegen der dc gabel gruß
  5. speciol

    servus machst du service auch für einen fox dhx 5.0 air gruß o.li

    servus machst du service auch für einen fox dhx 5.0 air gruß o.li
  6. speciol

    servus was soll die boxxer den kosten gruß oli

    servus was soll die boxxer den kosten gruß oli
  7. speciol

    servus ist die gabel noch zu haben im falle eines tausches was käme den in betracht? gruß

    servus ist die gabel noch zu haben im falle eines tausches was käme den in betracht? gruß
  8. speciol

    servus in welcher ebl brauchst du den air dämpfer hätte ein dhx 5.0 air gruß

    servus in welcher ebl brauchst du den air dämpfer hätte ein dhx 5.0 air gruß
  9. speciol

    servus was willst du denn für die gabel haben oder was käme beim tausch in frage? gruß oli

    servus was willst du denn für die gabel haben oder was käme beim tausch in frage? gruß oli
  10. speciol

    servus würdest du deine manitou gegen einen fox dhx 5.0 air in einer ebl von 222mm tauschen greets

    servus würdest du deine manitou gegen einen fox dhx 5.0 air in einer ebl von 222mm tauschen greets
  11. speciol

    hallo würdest du ein dhx 5.0 air in einer ebl von 222mm gegen deine boxxer tauschen greets

    hallo würdest du ein dhx 5.0 air in einer ebl von 222mm gegen deine boxxer tauschen greets
  12. speciol

    servus was soll der dämper kosten gruß

    servus was soll der dämper kosten gruß
  13. speciol

    servus wollt mal fragen ob die 66 noch zu haben ist schöner hecht=)

    servus wollt mal fragen ob die 66 noch zu haben ist schöner hecht=)
  14. speciol

    brauchst du ne 66 rc3 2008

    brauchst du ne 66 rc3 2008
  15. speciol

    servus sorry das ich mich nicht gemeldet habe war immer bis spät arbeiten aber ich hätte jemand...

    servus sorry das ich mich nicht gemeldet habe war immer bis spät arbeiten aber ich hätte jemand für deine boxxer is die noch zu haben gruß oli
Zurück
Oben Unten