Aktueller Inhalt von specktier

1. specktier

Beleuchtung für 24h-Rennen München

Hi Sebastinan, nun hast Du ja schon jede Menge toller Tipps bezüglich der Lampe bekommen. Daher möchte ich Dir mal kurz aus meiner Sicht beschreiben was Du dort vorfinden wirst. Vielleicht fällt Dir dann Deine Entscheidung etwas leichter. Es sind dieses Jahr über 500 Teams bzw...
  2. specktier

Halteschellen für Formula K24

Hallo Zusammen, danke für Eure Tipps! Ich habe mich mit Canyon in Verbindung gesetzt. Die schicken mir nächste Woche die Halteschellen zu. Einfach die Trigger ab zu schrauben kann nur eine Übergangslösung sein, da die Haltepunkte der Trigger seitlich herausstehen. Dadurch muss der...
  3. specktier

Hallo Schappi, danke für Deinen Tipp :daumen: , aber so weit war ich auch schon. Das Problem ist, dass die Ersatzeile von bike-components.de laut Beschreibung nur für Modelljahre bis 2006 geeignet sind. Formula macht da auch einen Unterschied. Die Halteschelle hat ab 2007 eine neue...
  4. specktier

Hi, ich habe mir vor kurzem ein Nerve XC 6.0 (2008) ... geiles Teil :D ... geleistet. Nun aber zu meinem Problem: ich möchte von Trigger auf Gripshift umstellen und benötige dafür die Halteschellen für die Formula Oro K24- Bremsgriffe. Kann mir jemand sagen wo ich die Teile bekomme...
  5. specktier

Wartezimmer 2008

Morgen zusammen! Melde mich hier wieder ab. Mein XC ist gestern abend noch gekommen. Macht 4 Werktage Wartezeit (Do - Mi) :daumen: Wünsche allen noch 'ne kurzweilige Wartezeit...
  6. specktier

Wartezimmer 2008

...cool... Habe gerade eine Email von Canyon erhalten :daumen:, das Bike ist seit gestern unterwegs und schon fast bei mir zuhause (laut DHL). Hoffentlich ist auch jemand da der es entgegen nehmen kann :confused:
  7. specktier

Wartezimmer 2008

Würde mich auch interessieren. Hab deshalb gerade 'ne Email an Canyon geschickt.
  8. specktier

Wartezimmer 2008

Hallo! Dann werde ich mich doch auch mal hier einreihen. Hatte gehofft, dass es mit 'nem Expressbike etwas schneller geht und ich hier erst gar nicht platz nehmen muss :-( Kohle für mein neues XC6.0 ist seit Donnerstag dort. Bin gespannt wie lange ich noch warten darf. Grüße aus...
Zurück