Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
Ich habe für meinen Jüngsten ein gebrauchtes 240er SL (MJ 2017) besorgt.
Der Freilauf hat für meinen Geschmack allerdings etwas viel Spiel und ich denke da sind die Lager hinüber. Kann jemand was zum Hersteller/Modell der Naben bei diesem Bike sagen?
Es hat serienmäßig eine SLX...
:daumen:
...wieso Grundsatzdiskusion, es bezog sich nur auf den "Gewichtsvorteil", nicht auf die anderen Vor und Nachteile! einfach "genau" lesen....
Ich fahre auch Tubeless, und hatte früher die 60ml. Fläschchen in die "dicken" 29er, da hat man nach den ersten paar Fahrten (wenn sich das Zeugs...
mit 50ml dichtest du keinen 29'" 2,4er Reifen zuverlässig, da muss schon das Doppelte rein (100-120), damit noch Flüssigkeit zum Dichten vorhanden ist, egal ob Wulst oder Durchstich ect.! .. und dann bist du wieder beim Gewicht eines Schlauches.
...wäre mir für einen Schlauch auch zu viel, aber ob deine einmal geöffnete 2'L Flasche Mich 3 Jahre haltbar ist??? 2/3 meiner Doc-Blue konnte ich nach 1,5 Jahren wegkippen, da der dichtende Anteil bereits ausgeflockt war!
Ich heule nicht über den Preis, weil ich es auch für 20€ nicht kaufen würde. Ich fahre weder 1000€ Laufräder noch Rennen, bin nur technisch interessiert und finde den Preis für so ein primitives Produkt krank....
aber ich gebe dir recht, wenn es gekauft wird kann es nicht zu teuer sein :O))
...sowas darf doch keine 170€ kosten, also bitte! Das bischen Schaumstoff in eine Form gespritzt und fertig - 19,95 pro Rad wären noch einigermaßen angemessen, aber sowas.....
hi, hat das mit den Shimano Blättern funktioniert? Ich habe etwas Probleme beim Runterschalten unter Last, und wollte mal ein Shimano Blatt testen, die haben ja unterschiedliche Zahnprofile die das Runterschalten besser unterstützen sollen.
Gruß
hi, weil ich auf der Suche nach einem Rechner zuerst auf der Sapim Seite gelandet bin und die Daten meiner Naben (nicht DT) schon eingetragen hatte. Des weiteren hatte ich verschiedene Felgen (auch nicht DT).
Hallo, es geht um die Angaben für einen Speichencalculator, hier ist der Innendurchmesser und die Wandstärke gefordert (was anscheinend ungefähr den ERD ergibt).
Ich hab die Verfügbarkeit für meine 200er vor 12 Tagen bekommen (1,5 Jahre gewartet), habe sie aber nichtmehr bestellt, da ich mir natürlich schon was anders besorgt habe.
Vielleicht gehts dadurch bei dir etwas schneller ;O)