Aktueller Inhalt von speed92

1. speed92

Dirt/Streetbike fürs nächste Jahr (Eastern Bikes Nighttrain)

eastern bikes nihgtrain ist ******* mir ist dat dingenb bei nem footjam tailwihp untwerm arsc´h weg gebroch .. ich würde davon abraten .. naja der r4ahmen hat ne end geile geomitrier .. wqeis nit ob dat bei mir material schaden war .. aber der ist geil der rahmen
  2. speed92

neuen dirt/street rahmen

ja ne ns bikes will ich nit habe i-wie ne abneigung dagegen .. ich habe ne nicolai bmxtb für 300 euro aber passt da auch ne 144 schraub achse ??
  3. speed92

neuen dirt/street rahmen

hallo mir ist heute mein eastern bikes nighttrain 07 rahmen gebrochen (sauber durch) welchen rahmen könnte ich da nehmen der so ca die gleiche geomitrie hat und günstig ist ???
  4. speed92

rost ? stahlenrahmen

also schleif es nochmal ab und lackier nochaml neu (aber alles gut ) und dan ganz dick klar lack drüber .. (vorm lackieren alles abbauen und reinigen) und über all klar lack drüber .. dan passt das
  5. speed92

Welche Gabel für Dirt/Street?

jo danke leute iohr habt mie geholfen
  6. speed92

also ich hatte die dj 1 von 08 in ausicht wäre das was weil die 08 sollen ncith so gut sein !?
  7. speed92

ja der ebound unten ist mir abgebrochen als ich ne feabel grind machen wollte .. also federgabel will ich und budget ist relativ egal so bis 300-400 euro
  8. speed92

ich wollte mal fragen welche gabel am besten geeignet wäre für dirt /street ich habe meine dj 3 geschrotet und wollte jetzt was neues ausprobieren nur ich habe keine lust und die schüssel zu greifen also wäre voll nett von euch wen ihr ein paar empfehlungen rein schreiben köntet schon...
  9. speed92

the cleg? oder doch nicht

jo thx leute ihr habt mir sehr geholfen .. ich gucke dan mal was mein budget her gibt unddan gehts los ^^ mfg : dennis
  10. speed92

Welches Bike?

hey felur wie hat sich das thunderbird gefahren ??
  11. speed92

achso ein kolege meinte 2the cleg " wäre nicht stabil also ober der brems hebel (ich habe es nicht gesagt ) wollte nur mal nachfragen ob das wirklich so ist ???
  12. speed92

jo danke r@lle ich dneke das mache ich .. thx an alle mfg:dennis
  13. speed92

Welches Bike?

also zu der frage ob man 24" oder 26" fahren soll kan ich nur sagen das es geschmacks sache ist und stimme felur zu das du ein paar test fahrten machen solltest um zu erfahren was besser wäre ... (und ich finde jeder muss seinen eigen style haben beim biken gehst es nicht darum wer das beste...
  14. speed92

Welches Bike?

sry aber zum drop zone kann ich nix sagen da ich niemanden kenne der es fährt aber wen du das meinst : http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeHardt/DropZone.htm dan würde ich dazu sagen das es mehr nach 4 cross aussieht und ncith nach dirt jump oder street
  15. speed92

Welches Bike?

bei dem bike ist die rahemn geo. genau wie bei meinem nighttrain und das ist echt geil ich bin so 178 cm gros und es liegt mir perfekt echt supi also das thunderbird wäre echt geil .. mfg dennis
Zurück