Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eastern bikes nihgtrain ist ******* mir ist dat dingenb bei nem footjam tailwihp untwerm arsc´h weg gebroch .. ich würde davon abraten .. naja der r4ahmen hat ne end geile geomitrier .. wqeis nit ob dat bei mir material schaden war .. aber der ist geil der rahmen
hallo mir ist heute mein eastern bikes nighttrain 07 rahmen gebrochen (sauber durch) welchen rahmen könnte ich da nehmen der so ca die gleiche geomitrie hat und günstig ist ???
also schleif es nochmal ab und lackier nochaml neu (aber alles gut ) und dan ganz dick klar lack drüber .. (vorm lackieren alles abbauen und reinigen) und über all klar lack drüber .. dan passt das
ja der ebound unten ist mir abgebrochen als ich ne feabel grind machen wollte .. also federgabel will ich und budget ist relativ egal so bis 300-400 euro
ich wollte mal fragen welche gabel am besten geeignet wäre für dirt /street
ich habe meine dj 3 geschrotet und wollte jetzt was neues ausprobieren nur ich habe keine lust und die schüssel zu greifen also wäre voll nett von euch wen ihr ein paar empfehlungen rein schreiben köntet
schon...
achso ein kolege meinte 2the cleg " wäre nicht stabil also ober der brems hebel (ich habe es nicht gesagt ) wollte nur mal nachfragen ob das wirklich so ist ???
also zu der frage ob man 24" oder 26" fahren soll kan ich nur sagen das es geschmacks sache ist und stimme felur zu das du ein paar test fahrten machen solltest um zu erfahren was besser wäre ... (und ich finde jeder muss seinen eigen style haben beim biken gehst es nicht darum wer das beste...
sry aber zum drop zone kann ich nix sagen da ich niemanden kenne der es fährt aber wen du das meinst :
http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeHardt/DropZone.htm
dan würde ich dazu sagen das es mehr nach 4 cross aussieht und ncith nach dirt jump oder street
bei dem bike ist die rahemn geo. genau wie bei meinem nighttrain und das ist echt geil ich bin so 178 cm gros und es liegt mir perfekt echt supi also das thunderbird wäre echt geil ..
mfg dennis