Aktueller Inhalt von SpeedBoy

  1. SpeedBoy

    China Rahmen Erfahrungen

    Guten Morgen. Habe genau den gleichen Rahmen über eBay im Airwolf Shop bestellt. Kontakt war sehr nett und die Abwicklung hat problemlos geklappt. Der Rahmen wurde dann auch Recht schnell und gut verpackt, direkt vor die Haustüre geliefert. Gruß Christian
  2. SpeedBoy

    Suche/Biete

    Jetzt mit Preisupdate!! 425€ VHB 😊
  3. SpeedBoy

    China Rahmen Erfahrungen

    Habe bei 185cm und 87cm Innenbeinlänge Größe L genommen. Hab mich da an den Größenangaben vom Epic Hardtail gehalten. BSA Innenlager ging ohne Probleme zu montieren und sitzt fest ohne knarzen im Wiegetritt und das bei 90kg ohne alles. Auch sonst ist der Rahmen geräuschlos und unauffällig...
  4. SpeedBoy

    China Rahmen Erfahrungen

    Fahre schon seit einiger Zeit mit einem Airwolf YFM053 Rahmen. Ist ein Nachbau vom Epic Hardtail. Gibt's auch über eBay zu beziehen. Bin bis jetzt, nach knappen 1000km, super zufrieden. Macht richtig Spaß zu fahren, egal ob rauf oder runter. Bergab kann man es richtig gut laufen lassen für nur...
  5. SpeedBoy

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Zarko von Laufrad Tuning baut dir sicher gerne was mit Nextie Felgen. Habe bereits mehrere Sätze von ihm, 2 davon mit Nextie Carbon Felgen. Bin absolut zufrieden. Es muss nicht immer Marke xy sein, andere Firmen wissen auch, wie man gute Produkte macht. Gruß Christian
  6. SpeedBoy

    Suche/Biete

    Verkaufe einen Gravel LRS mit NW3 Freilauf, ordentlicher Maulweite und guten Zustand. Link zum Bikemarkt
  7. SpeedBoy

    China Aluminum gravel frame ähnlich carbonda 696/707

    Den Rahmen fährt meine Freundin. Bis jetzt ohne Probleme oder Zwischenfälle. Sind jetzt aber auch erst ca. 300km drauf, da kann man zum Thema Haltbarkeit noch nicht viel sagen. Denke 42mm Reifen mit Schutzblech sollten noch funktionieren ohne das groß was schleift.
  8. SpeedBoy

    Suche/Biete

    Verkaufe eine Kind Shock Variostütze mit 27,2mm und 120mm Hub. Link zum Bikemarkt
  9. SpeedBoy

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkaufe hier einen BXT Hardtail Rahmen für 195€ VHB und die passende Vario Sattelstütze dazu, auch im Bikemarkt. Link zum Bikemarkt
  10. SpeedBoy

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Geh doch mal mit dem Luftdruck runter, 2.4 bar erscheinen mir noch recht viel.. ist ja quasi die einzige Federung was du hast am Gravel Bike. Bin mit 40mm Reifen bei 90kg um die 2 bar gefahren und jetzt bei 45mm Reifen sogar unter 2 bar. Läuft so echt prima im Gelände. Eine nachgiebige...
  11. SpeedBoy

    China Aluminum gravel frame ähnlich carbonda 696/707

    Der Rahmen nennt sich CNC Gravel Light Alu-Rahmen. Wie schon angemerkt, wahrscheinlich ein solider Alu Rahmen aus China. Hier der Link dazu.. Mein Rahmen wurde gepulvert, erschien mir die beste Lösung. Die passende Carbon Gabel, die Steckachsen und den Steuersatz gibt's auch im Shop für gute...
  12. SpeedBoy

    China Aluminum gravel frame ähnlich carbonda 696/707

    Hier mal ein paar Bilder vom CNC Rahmen. Bin super zufrieden, Aufbau ging ohne Probleme. Alle Gewinde sauber gearbeitet, Steuersatz ließ sich super easy einpressen, Steckachsen passen. Sattelstütze passt. Alles so wie es sein soll. Fährt sich angenehm und die Freundin ist Happy damit. Die...
  13. SpeedBoy

    Lohnt sich ein Gravel Budget Selbstaufbau?

    Genau den hab ich für das oben genannte Projekt bestellt. Extra Thread hab ich keinen dafür gefunden hier im Forum. Gruß Christian
  14. SpeedBoy

    Lohnt sich ein Gravel Budget Selbstaufbau?

    @Maffin_ Habe gerade so ein Projekt gestartet bzw. bin bereits am fertig stellen. Freundin wollte mal ein richtiges Fahrrad, weg vom alten City Bike. Erst wollten wir was von der Stange kaufen, Preis Leistung schien mir hier aber echt nicht gut (mechanische Bremse, hohes Radgewicht usw..) und...
  15. SpeedBoy

    Riss in Carbongabel

    CNC Carbon Gabel Preis Leistung Top, bereits zum lackieren vorbereitet. Gruß Christian
Zurück
Oben Unten