Aktueller Inhalt von Speedbreakers

  1. Speedbreakers

    Sram x4 8fach trigger mit Sram x0 Typ2 10fach Schaltwerk?

    Also heißt das, entweder wieder ein Typ 1 als 8/9 fach oder eben 10 fach Kassette mit 10 fach Hebel und x0 Typ 2
  2. Speedbreakers

    Sram x4 8fach trigger mit Sram x0 Typ2 10fach Schaltwerk?

    Hallo, ich bin bisher ohne Probleme ein Sram x0 typ1 9fach Schaltwerk mit dem 8fach x4 Trigger gefahren...durch einen Sturz ist das Schaltwerk nun nicht mehr zu gebrauchen. Ist es möglich ein x0 Typ 2 Schaltwerk mit dem x4 8fach Trigger zu fahren? Kassette ist natürlich auch 8 fach. Ich bin grad...
  3. Speedbreakers

    Maxxis High Roller || 26'' Faltreifen geht nicht auf Mavic Deemax

    Schwalbe Muddy Marry, Magic Marry...
  4. Speedbreakers

    Maxxis High Roller || 26'' Faltreifen geht nicht auf Mavic Deemax

    Mein neuer Maxxis High Roller || geht mir keinem Mittel auf die Deemax Ultimate...ich hab es mit so gut wie allen Tricks versucht...Spülmittel, Rifenheber usw. Ich bin am verzweifeln. Kann das sei,n dass dieser Reifen gar nicht für diese Felge gemacht ist?! Ich hoffe mir kann jemand helfen...
  5. Speedbreakers

    Tipps und Verbesserungsvorschläge

    Hey Leute! Mich würde es mal interessieren wie ihr unser neues Video findet! Tipps und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :)
  6. Speedbreakers

    Avid Elixir 9 Bremshebel auf Avid X0 Trail Bremssattel?

    Danke für die Antworten;) Hat alles Funktioniert... Hier ein Bild
  7. Speedbreakers

    Avid Elixir 9 Bremshebel auf Avid X0 Trail Bremssattel?

    Hallo, ich habe vor, meine Hinterbremse umzurüsten... Ich habe einen Avid Elixir 9 Bremshebel und will einen Avid X0 Trail Bremssattel verbauen. Ist das übeüberhaupt möglich? Wenn ja, muss ich auf bestimmte Dinge achten? Gibt es eventuell Einschränkungen in der Funktion? Danke schon im Voraus...
Zurück
Oben Unten