Aktueller Inhalt von Speedbullit

  1. Speedbullit

    Santa Cruz Bronson 4 Rumors

    Ich fahre das alte schon als Mullet mit der Fox 38 (160 mm) und es fährt sich geil. Kann ja dann nur besser werden :i2:
  2. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Wo gibt es denn 20 Umfahrungen oder neue Linien an einem Hang? Das wäre mir neu.
  3. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Wie kannts Du über Leute urteilen die Du nicht kennst. Nur weil sie sich in der Illegalität bewegen, müssen sie gegenüber anderen sich assozial verhalten??!!! Sehr interessant deine Aussage. Es leben mal wieder die Vorurteile. Weder ich der sich nunmehr seit nahezu 30 Jahren bikend durch die...
  4. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    schön wäre es was ist früher oder später??? ! Wenn ich es recht in Erinnerung habe saßen wir ca. vor 15 Jahren wegen einer illegalen DH Strecke an der Kalmit mit der Gemeinde Maikammer, dem Forst und den Eigentümer an einem runden Tisch und bis heute gibt es keine offizielle legale Strecke...
  5. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Das dürfte aber nicht nur dem illegalen Trailbau sonder eher der aktuellen Situation in der Pandemie geschuldet sein. Es gehen einfach mehr Menschen in den Wald und ein Teil dieses Mehr, denkt nachdem sie einmal im Wald waren, der Wald gehört ihnen und verhalten sich auch so.
  6. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Bei der DH Strecke in HD war dies zBsp so. Ohne die illegalen Strecken hätte es die DH Strecke nicht gegeben.
  7. Speedbullit

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Meines Erachtens ganz gut zusammengefaßt, allerdings wird verkannt, dass die buddelden Biker und die Biker die vielleicht nicht buddeln aber die gebuddelten Trails befahren keineswegs eine kleine Randgruppe mehr sind. Ich denke auch hier im Forum sind genügend Leute die zwar nicht buddel aber...
  8. Speedbullit

    Santa Cruz Mullet - mixed wheel size

    160 mm, ist die öhlins
  9. Speedbullit

    Santa Cruz Mullet - mixed wheel size

    Ich fahre das Bronson mit 29 vorne und fährt sich sehr geil.
  10. Speedbullit

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe ein Pro Pain Frechdax https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1167776-pro-pain-frechdax-20
  11. Speedbullit

    Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

    vielleicht sollte man ein Reservat für die "Rücksichtlosen" schaffen, wobei die Rücksichtslosesten, die mir in meinem Bikeleben bisher begegnet sind, XC Fahrer waren, die verbissen den Berg auf der Sekundenjagd hoch und runter geschossen sind. Da es anscheinden Rücksichtslose in jeder Sparte des...
  12. Speedbullit

    Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

    sicherlich vertrete ich die Ansicht nach außen, dass wir die gleichen Rechte wie die anderen Waldbenutzer haben und somit auch das Recht auf Wegen und Pfaden zu fahren. Keine Panik. Ich will hier auch nicht die Rechtsansicht der DIMB madig machen, deren Ansicht läßt sich hören. Ich erachte diese...
  13. Speedbullit

    Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

    Na dann ist ja super. Wie Du Dir anscheinend schon denkst, da Du es ansonsten nicht in Frage gestellt hättest, habe ich Jura studiert und daher auch etwas Ahnung von der Materie. Aber es ist ja schön, dass jeder seine Meinung hat, sonst hätten wir Juristen ja nichts mehr zu tun. Ich werde...
  14. Speedbullit

    Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

    soll das jetzt wieder eine Beleidigung auf einen sachlichen Kommentar darstellen oder wie habe ich Deinen Kommentar aufzufassen?
  15. Speedbullit

    Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

    Woher beziehst Du diese Kenntnis? Hast Du diesbezüglich eigenen negative Erfahrungen gesammelt? Oder behauptest Du das nur so ins Blaue hinein? Was soll denn noch negativer werden? Interpretiert man das Landes WaldG mit logischem Menschenverstand, kommt man zu dem Ergebnis, dass auf den...
Oben