• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von speedcat

1. speedcat

Tuning und -Punkte bei Canyon

Was geändert werden sollte? Es sollten mehrere Farben zur Auswahl stehen.
  2. speedcat

Canyon 2005: Die Gewichte

Und die Rennradler werden mal wieder benachteiligt... ;)
  3. speedcat

@staabi Genauer Termin?

Los jetzt! Heute ist der 15.! Mitte November!!! Ich will die Daten!!! Hilfeeeee!!! ;)
  4. speedcat

@staabi Genauer Termin?

Genau!
  5. speedcat

Canyon Preview 2005: Canyon Rennrad Passione Serie

Genau deshalb frag ich ja...
  6. speedcat

Canyon Preview 2005: Canyon Rennrad Passione Serie

Da habt ihr recht. Meine Traumfarbe wäre wahrscheinlich auch ganz rot. Im 2004er Canyon Rennrad Katalog war ein Bild von einem roten Rennrad abgebildet. Das sah richtige edel aus.
  7. speedcat

Was für Werkzeug?

Katzenaugen... Ich hole mir ein RR, da werden wohl keine drin sein. Aber ihr redet ja auch von MTBs...
  8. speedcat

Was für Werkzeug?

Ich will es doch genau wissen! Welches denn?
  9. speedcat

Was für Werkzeug?

Meine Frage war ernst gemeint...! Kann man das alles von Hand "zusammenmachen" oder braucht man da was?
  10. speedcat

Was für Werkzeug?

Hallo, wenn ich mein Canyon bestelle und dann die Lieferung kommt... ...was brauch ich da für Werkzeug um das Rad "zusammenzubasteln"?
  11. speedcat

Canyon Preview 2005: Rennrad Road Lite Serie

Also um mal ganz ehrlich zu sein: Du hast einen "schlechten" Rahmen und zu gute Komponenten... Aber die Sache ist die, dass du Spaß daran hast... Und ich muss sagen, dass dieses Rad doch schon sehr geil ist!
  12. speedcat

Canyon Preview 2005: Rennrad Road Lite Serie

@ Canyonier Da hast du sicherlich recht. Ich persönlich werde dieser "Situation" umgehen, indem ich mir kein schlechtes Rad kaufe, aber auch kein "2500 €uro Rad", sondern ein Canyon F6 zum Beispiel... So habe ich noch lange Freude an meinem Rad und muss noch lange nicht bei diesem...
  13. speedcat

Farben der neuen Modelle

Jo, damit könnte ich auch erstmal leben... Aber dann bitte auch bei den RRern...
  14. speedcat

Servicestationen Canyon ????

Das ist schon so eine Sache... Ich will mir jetzt ein RR kaufen und zwar ein ziemlich gutes! Ich bin schon gespannt auf den Tag wo ich dann bei meinem Händler vorfahre (die kennen mich inzwischen schon ziemlich gut) und da nach einer Wartung frage... Die werden wahrscheinlich nicht gerade...
  15. speedcat

Canyon Preview 2005: Rennrad Road Master Serie

Ich denke schon... Wieso sollte es das nicht? Aber sicher kannst du dir erst Ende November sein... ;)
Zurück