Aktueller Inhalt von Speedfox24

1. Speedfox24

Santa Cruz Hightower V2 2020

super vielen dank! Meine Frage hat sich auf die standard Lyrik select Gabel bezogen. Da habe ich verstanden, sollte es also gehen.
  2. Speedfox24

Santa Cruz Hightower V2 2020

Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit einen 2.5er Vorderreifen auf dem HighTower zu fahren? Hinten wird es da ja bekanntlich eng, vorne sollte es aber gehen, oder? Grüße, dominik
  3. Speedfox24

Singletrails im Binger Wald?!

Für diejenigen, die es interessiert - habe heute den beschriebenen Trail gefunden. Vom Plateau des Hochsteinchens ist der Trail wirklich mit einem blauen Kreuz markiert. Man kann es eigentlich kaum verfehlen. Anbei noch ein Bild. Aktuell etwas zugewachsen, macht aber Spaß und man landet an der...
  4. Speedfox24

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da beide Standorte noch existieren dachte ich es ist einen Versuch wert nachzufragen. Vielleicht meldet sich @X-Präsi ja noch. Viele Grüße
  5. Speedfox24

Hi X-Präsi, ich bin auf der Suche nach dem Trail vom Hochsteinchen hinunter zur Rheinböllner Hütte. Hast du da vielleicht eine etwas detailliertere Beschreibung, wie man den Einstieg finden kann? Viele Grüße, Speedfox24
Zurück