Aktueller Inhalt von SpeedFreak1996

1. S

Abkürzungen

Nicht die ganzen man Eigentlich nur die Fahrradtypen also Downhill Enduro und sowas rennrad wie das abgekürzt wird.
  2. S

Was haltet ihr davon?

Ich habe nur mal ne Frage neben bei ^^ Ich benutze für die Kette Ketten Spray von Rema TipTop Chainlube heißt das versaue ich mir damit die kette oder ist das in ordnung?? den rest also Tretlager und sowas mache ich auch mit WD40...
  3. S

Abkürzungen

Hallo Leute da ich noch sehr neu hier im Forum bin und mir hier schon einiges angeschaut habe .. Weil ich jetzt erst anfangen möchte mit dem biken.. So jetzt zur Frage : Kann mir hier einer mal erklären oder aufschreiben was hier die ganzen Abkürzungen heißen? Und was der unterschied genau...
  4. S

Hilfe bei Kaufentscheidung

Ich bin auch eher für das dynamic besseres Design sieht edler aus .. Aber wenn du damit nur mittleres gelände fährst aber so grossartige Sprünge kannste damit nihct machen da bricht auch mal schnell die gabel.. wenn doch nimm das andere mit dämpfer^^
  5. S

Ghost amr 5700

Ne in nen Park würd ich damit nicht !! Weil wenn dir die Gabel bricht dann haste das geheule :D Ne aber für Wald Trails is das okay.. Aber übertreibs nicht ich hab auch nen hardtail mache damit auch problemlose wald trails und sprünge bis halben meter hoch aber nich höher
  6. S

Welches Bike?

Ja und noch ne Frage was wills du mit nem mtb in der stadt? :D Ich sags dir eins für 600 euro haste schnell weg^^ Und ich denke nicht das ihm 600 euro nichts ausmachen das ist auch viel geld!!
  7. S

Brauche Paar Tipps bin Anfänger im Dowhill..

Ja danke das du das wenigstens so siehst.. nur weil ich noch nicht so viele sachen weiß vom downhill und dann wenn ne frage kommt von mir ( ist ja auch nen forum ist ja dafür da eigentlich) weil ich was blödes gefragt habe werde ich direkt ausgelacht? Ich will mich nur informieren nicht einfach...
  8. S

ja is ja gut dann macht *CLOSED*
  9. S

Naja Und übrigens zu deinem scheiss therad ich gehe jede woche zeitungen austragen und arbeite bei anderen wenn dann bezahle ich mir mal mindestns die hälfte des bikes und der rest soll zu gerburstag sein also brüll nich rum obwohl du garnich weisst ob ich arbeite oder nicht kapiert
  10. S

Jo ganz genau :D
  11. S

hier z.B ist kein federweg angeziegt? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=25793
  12. S

joa guck ich auch grad :D aber jezz sag ma^^
  13. S

Kann mir jezz trotzdem ma ne antwort geben warum bei dämpfer kein federweg bzw hub beschreiben wird? :confused:
  14. S

Was das geht guck ma Seite 2 du Schlaumeier
  15. S

Warum steht bei dem Dämpfer eigentlich nie der Federweg bzw Hub`? Ich hoffe das war jetzt keine dumme frage xD
Zurück