Aktueller Inhalt von Speedhub83

1. Speedhub83

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

En Träumchen! Viel Spaß damit!
  2. Speedhub83

Salsa Stormchaser, wer hat eins?

Hallo zusammen! Sollte jemand sein 59er Frameset vom Stormchaser nicht mehr benötigen, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schreiben... Beste Grüße!
  3. Speedhub83

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Einfach schön im Teuto!
  4. Speedhub83

Carbon MTB und Singlespeed

Danke! Das Spot sieht interessant aus, der Preis ist nen bisschen drüber...
  5. Speedhub83

Carbon MTB und Singlespeed

Guten Morgen! Hat jemand einen guten Tipp für ein 29er Carbon HT Rahmen, der entweder verschiebbare Ausfallenden oder ein Excenter-BSA Tretlager hat? Stahl gibt es da ja mehr als genug, Alu geht auch noch aber bei Carbon wird es beim recherchieren doch recht eng... Bestenfalls auch noch mit FM...
  6. Speedhub83

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Bedeutet das, dass du auch in der Größe suchst oder einen 59er liegen hast @ONE78?
  7. Speedhub83

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallöchen! Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stormchaser Frameset in 59...
  8. Speedhub83

Singlespeed-Touren-Galerie

Sehr schönes 8bar! Was wiegt der Aufbau? Ist das der Mitte Steel V3 Rahmen?
  9. Speedhub83

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Gefällt mir richtig gut! Gibt es noch mehr Bilder? Wie schwer ist das feine Rädchen in der Ausstattung?
  10. Speedhub83

Was ist los mit/bei Syntace?

https://m.focus.de/auto/motorrad/europas-groesster-motorradhersteller-ist-insolvent_id_260515399.html
  11. Speedhub83

MTB im Allgäu

Danke!
  12. Speedhub83

MTB im Allgäu

Hallo aus Ostwestfalen! Hab eine kurze Frage an die "Einheimischen": Kann mir jemand sagen, welchen Schwierigkeitsgrad die MTB-Strecke bei der Grüntenstafette ungefähr hat? Finde leider keine Videos dazu, hatte aber irgendwo etwas von Schutzausrüstung gelesen... Ist die Strecke tendenziell für...
  13. Speedhub83

Die Argon Galerie

Die hab ich bereits wieder gelöscht (behalte ich bei meinen Aufbauten meist nur solange, damit ich einen Überblick über Gewicht und Preise habe). Aber frag gerne nach, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest (hatte ein paar Eckdaten ja mit dem ersten Bild gepostet...)!
  14. Speedhub83

Die Argon Galerie

Ist schon ne Weile her, ich meine es waren 9,2kg.
  15. Speedhub83

Die Argon Galerie

Das ist eine Moquai Carbongabel mit interner Zugführung!
Zurück