Aktueller Inhalt von speedkonanier

1. speedkonanier

Hi, eigentlich ist dieser Preis für das Bike schon ein Geschenk! Nur Top-Parts und fast Neu. Mit...

Hi, eigentlich ist dieser Preis für das Bike schon ein Geschenk! Nur Top-Parts und fast Neu. Mit diesem Rad brauchst dich nur mehr beim nächsten Rennen einschreiben und du bist Materialseitig auf Worldcup Niveau! Um dir die Schmerzen zumindest beim Benzingeld zu nehmen, komm ich dir mit 100 Euro...
  2. speedkonanier

Erfahrungsberichte bos

Hi zusammen, meld mich bezüglich BOS Idylle (In meinem Fall die PRO) Erfahrung mal wieder. Diesesmal allerdings mit guten Nachrichten (und einer schlechten :D) Die schlechte zuerst: nach über einem halben Jahr Versuch mit BOS kontakt aufzunehmen oder eine Reaktion zu bekommen kann ich euch...
  3. speedkonanier

morewood makulu

Hi makulu riders würd mich interessieren welches setup ihr fährt! hab 90 kg und die silver in der Idylle Pro und es fühlts sich einfach zu hart an. ohne vorspannung und test mit +/- 1-2 klicks bei high und low vom factory setup hab ich immer noch min. 30 mm weg über. hab mir mal die gelbe...
  4. speedkonanier

Erfahrungsberichte bos

...Nur musst du franzoesisch sprechen, weil auf englisch gibts auch keine fuer die RaRe. Versuch zu downloaden und du wirst sehen das due die von der idylle bekommst. Habe mittlerweile Bos ein Mail auf franzoesisch geschrieben (mit hilfe einer bekannten) und nach mittlerweile ein-einhalb Wochen...
  5. speedkonanier

Morewood makulu

Dank H.B.O hat sich meine Frage geklärt! Danke nochmals für deine Hilfe!!!!
  6. speedkonanier

Erfahrungsberichte bos

Hab mittlerweile die Info von Nut bekommen, das es angeblich keine Manuals für die Pro gibt. :confused: Das Ding kostet 1990 € und es gibt nicht mal ein manual? Kann das net wirklich glauben und hab versucht direkt mit BOS via mail Kontakt aufzunehmen ...no response..nix !!!:mad: ...wobei...
  7. speedkonanier

Erfahrungsberichte bos

Hallo zusammen, hab seit einer woche mein morewood makulu zuhause mit einem kostenlosen upgrade auf eine Pro. (lange Lebe Jehlebikes!!!) Leider kann ich nix zur performance sagen, bin noch nicht zum fahren gekommen :(..was mich jedoch anzipft ist das ich keine manuals hab. werder vom stoy...
Zurück