Aktueller Inhalt von Speedl

1. S

Hilfe bei Kauf eines MTB

Servus Leute! Habe etz meine Preisvorstellungen etwas in die Höhe geschraubt. Was haltet ihr von diesen Rädern? Focus Black Forest Bulls Copperhead 2 oder 3? Was haltet ihr bei diesen Fahrrädern von der Schaltung, der Federgabel, den Bremsen usw? Freu mich auf eure Antwort. Grüße Speedl
  2. S

Hilfe bei Kauf eines MTB

Super Danke! Ne ich wohne in Bayern und würde mal beim Zweirad Stadler vorbeischaun. www.zweirad-Stadler.de Hoff da finde ich was. Danke schon mal für eure Hilfe. Worauf sollte ich denn bei der Federgabel achten. Wovon ist abzuraten? Sind das hier gut ausgestattete Bikes...
  3. S

Hilfe bei Kauf eines MTB

Um was besseres zu bekommen, als das was ich geschrieben habe. was müsste ich denn ausgeben, bzw. was sollte ich für das Bike mit meinen Ansprüchen denn ausgeben? Würden die Bikes was taugen, die ich ausgewählt habe? Worauf sollte ich deiner Meinung denn genau achten, v.a. beim Probefahren...
  4. S

Hilfe bei Kauf eines MTB

Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem MTB. Ich denke für meine Ansprüche würde ich ein Hardteil benötigen. Meine Ansprüche sind: - fahre viel durch Wald, auf Wiesen, auf steinigem Unterfrund - will aber auch ab und an in die Berge fahren - viel Bike und Ausstattung für wenig...
Zurück