Aktueller Inhalt von speedlutsche

1. S

Fox Float Ersatzteile

Hallo an alle!!! ich bin auf der suche nach ersatzteilen für meine fox float dämpfer, ich fahre ein cannondale jekyll 1 generation und der dämpfer ist ein fox float mit 165er einbaulänge. ich habe noch einen fox float R rum zu liegen wo ich aber einen neuen kolben benötige (den wo das öl und...
  2. S

LHR Fulcrum Red Metal 10 defekt? (Geräusche mit Video)

hallo bin gerade auf dein problem gestoßen und kann dir nur sagen das es defenitiv die lager sind die sich verabschieden oder sagen wir mal mindestens eins davon, ich würde dir raten das du dir neue lager besorgst (gibt schon hochwertige aus keramik für unter 20€) das knacken kommt davon...
  3. S

dämpfer für jekyll 1 (700)

ja da hast du natürlich schon irgendwie recht! meine sorge ist jetzt natürlich auch die, was ist wenn meine hülse irgendwie oder irgendwann mal den geist aufgibt, was dann? dann findeste ewig keinen ersatz und kannst nicht fahren!
  4. S

doch doch es gibt noch welche, hab ne seite wo es welche für ca. 48€ gibt!
  5. S

was meinst du was der service kosten würde? da ich schonmal gelesen habe das man sich dann halt für den preis auch einen neuen dämpfer holen könnte
  6. S

Hallo und einen schönen guten tag!! ich habe mir ein gebrauchtes cannondale jekyll 700 gekauft, leider ist der dämpfer servicebedürftig (fox float r) da er öl verliert und extreme geräusche macht wie zum bsp. lautes schmazen beim eintauchen. da dieser service verhältnismäßig teuer ist wollte...
Zurück