Aktueller Inhalt von Speedmaker

1. Speedmaker

Freerider oder Downhiller?

Moin, ich bin auf der Suche nach Freeridern bzw. Downhillern aus der Umgebung, um evtl. mal paar Runden gemeinsam zu drehen :) Gerne auch PN's mit freundlichen Grüßen Nico
  2. Speedmaker

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

:lol::lol::lol::lol::lol: Ich hätte dem Typ sowas von auf die Fresse gehaun xD
  3. Speedmaker

Watzzz Up???!

Servus Jungs und Mädels... Also ich bin der Nico, 16 Jahre alt und komme aus Budenheim (einem kleinen Kaff neben Mainz) :P Ich interessiere mich zwar schon länger stark für DH/FR MTB'ing jedoch bin ich leider noch dabei mein Abitur zumachen:rolleyes: (11. Klasse) und spare dementsprechend noch...
  4. Speedmaker

Freerider im Rhein-Main-Gebiet

alles klar ;) hast ne Pn
  5. Speedmaker

Alles klar danke ;-)
  6. Speedmaker

Ingelheim und umgebung Freeriden

Servus... kenn in Ingelheim nur die Dirtstrecke neben der IGS Kurtschuhmacher... Aber falls du was gefunden hast meld dich mal biite bei mir oder interesse hast nächstes Jahr mal zusammen ziufahren fang nähmlich erst an mfg Nico
  7. Speedmaker

Von illegal war ja auch nie die Rede ;-) alles klar ich schau mich dann dort mal um bin halt neu sorry :rolleyes:
  8. Speedmaker

servus Jungs [und Mädels?!] Zu Beginn... Ich hab die SuFu benutzt also bitte kein Anschiss auch wenn ihrs doch so sehr liebt neue Leute nieder zumachen :heul: :p:p so jetzt zum eigentlichen... Ich suche Freeride/Downhill begeistere im Rhein-Main-Gebiet speziell im Mainzer-Kreis, die Lust haben...
Zurück