Aktueller Inhalt von speedmaster23

1. S

Gebrauchtes Specialized Rockhopper 2008

sorry dass ich den thread push,aber ich bräucht bis heute abend wenigstens mal nen anhaltspunkt. ebay hilft mir auch nicht wirklich weiter. thx.
  2. S

Gebrauchtes Specialized Rockhopper 2008

servus, mir wurde von einem Kumpel sein Specialized Rockhopper 2008 in einwandfreiem Zustand für 300 euro angeboten. es hat eine rock shox tora gabel und ansonsten eine deore ausstattung und avid v-brakes. dass das bike in gutem zustand ist steht ausser frage. neupreis lag wohl bei ca 700...
  3. S

Radon ZR Team 5.0 in 18" oder 20"

also ich war gestern bei einem händler in mannheim und war mit dessen beratung eigentlich nicht wirklich zufrieden,in meiner preisklasse (600 euro max.) konnte er mir genau EIN(!) bike zeigen, und das war ein Bull King Boa Disc für 599 euro mit einer 47er rahmenhöhe. von der Größe war das schon...
  4. S

okay danke macinson,dann werd ich mich jetzt wohl für das 20er entscheiden,auch wenn ich mir unsicher bin.wie lange hast du denn auf dein bike gewartet`? grüße
  5. S

okay...danke,das hilft erstmal weiter..ich tendiere eigentlich auch zu dem 18er....würd echt gern probefahrn aber nach bonn sinds 230km,das geht nicht. glaub ich werd doch mal die mannheimer händler abklappern,vielleicht macht mir da einer ein gutes angebot. apropos...geben händler eigentlich...
  6. S

servus community, ich bin bike neuling,bzw bike vollnoob, aber da ich gerade mein Auto abgemeldet habe und für mein Studium ab Oktober ein Bike unbedingt brauche, brauche ich jetzt vor allem eins....hilfe ;-) habe mich jetzt für das Radon ZR Team 5.0 entschieden da es mit 529 Euro noch in mein...
Zurück