Aktueller Inhalt von speedorange68

1. speedorange68

Hammerhead Karoo Software-Update: Android-Apps direkt aufs GPS-Gerät

..es ist die Rede von Android-Apps. Im Beispielbild ist aber ein iPhone zu sehen? Funktioniert das App-sharing jetzt mit ios oder nicht? Schöne Grüße
  2. speedorange68

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Tschilli-Trail in Latsch im Oktober 2024 🤟🏼
  3. speedorange68

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil meine Ausrüstung bisher nur zusammengestückelt ist und ich auch stylisch aus einem Guss unterwegs sein möchte:))
  4. speedorange68

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Im belgischen Kreisel zur Stage - Rennbericht aus Finale Ligure

Go ahead Texi!!! Du bist echt ein krasses Vorbild und inspirierst mich für mein eigenes Leben mit derzeit Verletzungen, die Biken gerade nicht zulassen 😅
  5. speedorange68

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Das auffällige white dot Design im SQ Lab Layout hergestellt in Deutschland!
  6. speedorange68

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Hallo mtb-news, habe endlich die richtige Sattelform für mich gefunden und fahre verschiedene SQ-Labs auf meinen MTBs. Auf meinem Rennrad möchte ich ganz unbedingt mal einen 612R testen! Macht weiter so!!! Dirk
  7. speedorange68

Rennbericht Schnitzeljagd Sölden: Sind wir blutige oder mutige Anfänger?

Toller Bericht und Respekt natürlich! War mit meinen Söhnen kürzlich bei miesem Wetter in Sölden und die Lines waren trotzdem der Hammer plus die Super Bike-Infrastruktur überall im Ort!!! Flowtrails brauchen Geschwindigkeit, dann ist es fordernd… Fahren bestimmt bald wieder dorthin! 👍🏻
Zurück