Aktueller Inhalt von SpeedOverDrive

1. S

YT Tues 2.0 Kurbelstandart???

Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen einen YT Tues 2014 LTD Rahmen erworben. Jetzt hab ich leider bei der Wahl der Kurbel voll das Problem. Kenn mich auch nicht so gut aus wenn ich ehrlich bin. Das "alte" Lager ist noch drin, laut meiner Suche soll es ein PF 30 Lager sein. und die...
  2. S

Hallo ich würde gerne deinen Rahmen kaufen. Bitte melde dich bei mir 0151 28596768 Oder schreib...

Hallo ich würde gerne deinen Rahmen kaufen. Bitte melde dich bei mir 0151 28596768 Oder schreib mir eine Email [email protected] Gruß andi
  3. S

Hallo, ist dein Rahmen evtl. auch zu verkaufen? wenn ja was wolltest du haben? wäre super wenn...

Hallo, ist dein Rahmen evtl. auch zu verkaufen? wenn ja was wolltest du haben? wäre super wenn du dich bei mir melden könntest unter meiner Email Adresse [email protected] oder whatsapp 015128596768 Gruß Andi
  4. S

Nukeproof Mega

sieht ganz danach aus als wäre die Spannungsfeder in der Schaltung total überspannt worden.... Wohl ein Totalschaden was das Schaltwerk angeht
  5. S

Nukeproof Mega

Das sind die von Nukeproof die Proton Flat Pedals
  6. S

Nukeproof Mega

Soooo mein Hobel hat nun endlich auch räder^^ es geht mehr und mehr dem "Ende" zu. Erstes Probesitzen..... unbezahlbar^^ Weitere Bilder in meiner Galerie
  7. S

Nukeproof Mega

Hallo zusammen, mein Mega Rahmen ist wie gesagt endlich da, und die Gabel haben wir vor 2 Tagen nun auch endlich drin, ein großes DANKE an .Floe. der mir da tatkräftig zur Seite stand. Weitere Bilder in meiner Fotogalerie. http://fotos.mtb-news.de/p/121968 Hmm wie fügt man denn die...
  8. S

Nukeproof Mega

Geiler Aufbau, gefällt ;)
  9. S

Nukeproof Mega

Ja das hört sich sehr bekannt an.... bei mir war es ähnlich so, hab den M bestellt weil er im alten Shop auf "sofort" verfügbar stand... als der "neue" Shop online kam war die Bestellung weg... Am ende sind 3 Besteller auf 2 Rahmen verzeichnet worden und ich war der 3te... nach 3 langen Wochen...
  10. S

Nukeproof Mega

Von BMO ;-) Die Jungs hatten noch einen rum liegen als ich angrufen habe. Gibt dazu auch ne langeeeeee Vorgeschichte, aber am Ende is er seid gestern unterwegs
  11. S

Nukeproof Mega

Ja nur der Rahmen. Kein Komplettbike
  12. S

Nukeproof Mega

Yeahhh mein Mega in M (Schwarz) ist nun doch endlich nach langer Wartezeit auf den Weg zu mir^^ Mal sehen was das Wochenende so bringt ;-) Kann jemand mir bissl was über den Alexrims Super D LRS sagen?!? Wollte diese evtl. auf mein Mega bauen mit Hope Evo2 Naben Gruß Andi
  13. S

Radon ZR Team 2012 Federgabelwechsel?

na bis jetzt hält alles stand auch kleine Sprünge gehen echt gut^^ nur die bösen Wurzeln nehmen einen den letzten nerv im Heck^^
  14. S

achso^^ alles klar. nein es war eben ein Grundgedanke da wir ab und an in einen bikepark gehen wo man auch schwierigere "Hinternisse" umfahren kann und da hat eben die Gabel ihr ende gefunden^^ Ihr würdet sicher sagen "nicht nur die Gabel" aber ja, er nutzt es hauptsächlich für die Strasse und...
  15. S

Nein natürlich nicht die 100mm in den "vermeindlich" neuen "160er" Rahmen. Sondern ein Rahmen mit 160er gabel und eben die alte komponenten (zumindest einen löwenanteil) um ein neues Bike zusammen zu stellen.
Zurück