Aktueller Inhalt von speedrace

1. speedrace

Auf Radweg von der Polizei angehalten

Mich hatt auch mal eine polizei aufgehalten weil mein rücklicht nicht fest sonderen rumwackelte ich muste es festmachen sonst durfte ich nicht weiter fahren dan hab ich es ab genommen und bin einfach weitergefahren als die polizei wegwahren die haben mich auch wieder gesehen blos ohne rücklicht...
  2. speedrace

Bergamont Platoon 8.1 vs. Bull Copperhead 3

Ich würde das copperhead nehmen es hat viel besere Hinterradbremsen. Ich habe das platoon auch mal gefahre es wahr gut aber die Hinterrad bremsen erhitzen sich viel zu schnell für mein geschmack.:D
  3. speedrace

Bergamont Platoon 8.1 vs. Bull Copperhead 3

Da bemerkt man auserden preis kein unterschied.
  4. speedrace

Mehr Kontrolle in der Luft

ich stell mich beim springen immer wie der letzte trotel an. Weil mein inter rad immer die bige nach links macht aber ich bin nich einmal ingefallen dafür hatts mir mein interreifen zerlegt naja ist auch egal weis jemand wie ich das mit meinen hinterrad hinkrig währe nett wen mir einer weiter...
  5. speedrace

mtb trips bad tölz gesucht

wer kennt in der nähe von bad tölz die ungefähr 80 km lang sind kan auch schlecht befahrbares gelände sein.:confused: Es währe gut wen mir einer schnell antworten könnte danke.
  6. speedrace

Formula Rx kracht?

Also neue scheiben?
  7. speedrace

Formula Rx kracht?

ich habe 180 scheiben drauf ich fahre sehr viel in matsch und daunhill die teile sind orginal von händler. es sind die formular rx scheiben bremsen.
  8. speedrace

Formula Rx kracht?

dies pasiert aber auch bei langen heißen strecken. und das quischen ist manchmal gans schön nervig auf langen touren
  9. speedrace

Ich bin ein anfänger

Hi ich bin Felix und lebe in der nähe von bad tölz und bin eigentlich noch ein anfänger ich habe mir das bulls copperhead 3 gekauft und fahre schon seit 6 Monaten mtb mit im.
  10. speedrace

Formula Rx kracht?

Ich habe so ein änliches broblem wenn die bremsen nur leicht nass werden haben sie kein kraft mehr und krachen extrem laut kan mir bitte einer weiterhelfen. p.s. die bremmsen werden unter harter bedinungen gefahren.
Zurück