Aktueller Inhalt von speedskater06

1. speedskater06

Topeak Fahrrad-Beleuchtung – Vorgestellt!: Sehen und gesehen werden

Rücklichter mit Akku sind untauglich. 2 AAA Batterien lassen sich in der Trikottasche mitführen und ggf. tauschen.
  2. speedskater06

Gravel-Rahmenset gesucht (Titan / Stahl)

Nur mal so: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/veloheld-iconx-titan-rahmenset-xl-mit-1x11-shimano-600-812-gruppe/2863087181-217-708?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. speedskater06

Curve Garantiebedingungen: Curve Cycling wird Ihren Garantieanspruch prüfen und nach eigenem Ermessen feststellen, ob Ihr Anspruch den Garantiebedingungen entspricht. So,so
  4. speedskater06

Ok, wenn die genannten Punkte Priorität haben, ist es nachvollziehbar.
  5. speedskater06

Warum das?
  6. speedskater06

So isses! Ist ein 60er, habe 89 cm Ibl. Wien? Probier doch Mal den Nightjet.
  7. speedskater06

Innenbeinlänge? Wohnort Nähe Berlin? Oder mal hier? Dann kriegen wir was hin.8-)
  8. speedskater06

Frag bei Kocmo nach, denn während meiner Wartezeit stand für 's Pinion 45 mm auf der Seite, in der Bestellung aber 50er Reifen.
  9. speedskater06

Ich hab's jetzt 1 Woche/600 km und bin bisher sehr angetan. Das Gewicht liegt bei 13 kg. Hier im Urlaub, in 🇩🇰, hatte ich genügend Schotterstrecken, alles super. Die Smart Shift schaltet perfekt. Was ich bisher nie vermisst habe, ist eine Ganganzeige. Dafür gibt's aber start select: der...
  10. speedskater06

@irgendeinuser: Die Reifenfreiheit beträgt beim KOCMO Daytona 50 mm. Es dürften alle Wünsche bei der Bestellung in Stahnsdorf zu berücksichtigen sein. Gruß, speedskater06
  11. speedskater06

50 mm G One Overland und Titangabel aus dem Drucker sind bei mir verbaut!
Zurück