Aktueller Inhalt von Speedy 86

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Selbst treten... das geschaffte mit einer tollen Abfahrt passieren lassen nach oben Blicken und nen Hacken als geschafft setzen... das ist für mich Enduro... eine Mischung und Spass und Leistung zugleich.
  2. S

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Verdammt sexy die Teile... obwohl ich schon die Resident Felgen fahr könnt ich mir Glatt was neues aufbauen ... hot hot hot
  3. S

Moin wollt nochmal fragen wie das ist mit der 170er Float also die lässt sich auf jede fall...

Moin wollt nochmal fragen wie das ist mit der 170er Float also die lässt sich auf jede fall umbauen ? Würde mich über eine baldige antwort (am besten pm freuen) vielen vielen dank
  4. S

Canyon strive Umlenkwippe

Servus, ich such ein defektes canyon strive bzw. eine Umlenkwippe dafür falls jemand was rumliegen hat bitte melden .... Vielen dank imd vorraus
  5. S

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Lecker Teilschen :-) in rot wär das genau richtig für meine braun/rot kombi *smile*
  6. S

[Suche] Fox 40 Casting (Tauchrohreinheit) in weiss

Ich suche noch :( nach nem Casting
  7. S

Suche Fox Racing 40 Casting !!!!!!!

Serus zusammen, suche ein Fox 40 Casting für ne 2010er RC2 FiT Farbe egal hauptsache ganz, diverse schrammen auch nicht schlimm solang technisch in ordnung. Würde mich über einen baldige antwort freuen. Freundlische Grüße
  8. S

Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

Richtig schickes Ding :-) also da wär ich glatt dabei. Natürlich falls der Preis entsprechend ist
  9. S

Monster T / Super Monster T

Suche die oben genannte Gabel :) Einfach mal anbieten :) Gruesse
  10. S

Suche Monster T/Super Monster T

Servus, Suche eine Monster T oder Super Monster T Einfach mal anbieten am besten mit Bild und Preisvorstellung :) Gruesse
  11. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hey :) ja genau das meine ich und suche ich :) meiner hat eine hässliche delle drin von nem Sturz obwohl ich mir Bismarck heut nicht erklären kann wie die reingekommen ist da der sturz harmlos war und kein Stein,Holz oder sonstiges in der Nähe war ... Vll. Hat der flex von der Kurbel gereicht :)...
  12. S

Also hab nun mit Bikeaction telefoniert :-) guter Kontakt und Service :-) also hinterbau ist wie schon erwähnt Linear und am ende Progressiv mehr konnte ich ned herrausfinden und er wusste auch leider ned wie das mit dem ViVid air nun ist .... also High passt bei mir bis jetzt ganz gut man nutzt...
  13. S

Okay also danke schonmal für den link :) was ich nun aus dem link entnehmen kann ist das der Hinterbau linear einfedert aber durch die umlenkung eine progressive kennlinie erreicht wird :) hab auch schon bei bikeaction angerufen dieser musste mich leider auf nächste Woche vertrösten da der...
  14. S

Ne leider nicht ... Ja das mach ich nachher gleich mal ist ja nunmal gar nicht so unwichtig bei der dämpferwahl ... :)
Oben