Aktueller Inhalt von speedy.bs

1. speedy.bs

Eure RADONs !

Hallo Leute, war gerade zufällig bei h&s auf der Homepage. Ihr werdet Staunen das QLT Lit. Worldcup Edition ist doch noch in wenigen stückzahlen erhältlich. Also los schnappt es euch viel glück.:daumen: gruß speedy.bs
  2. speedy.bs

Eure RADONs !

Hallo zusammen, da hat Bikefritzel recht. Habs zwar aus Zeitmangel nicht selber gemacht aber ist kein problem, da sind halt diese eloxierten Perlen dabei die du über den Zug ziehst fertig. Ist halt frikkel arbeit:crash: Für die Züge habe ich 55 teuros geblecht und nen 10er für Montage...
  3. speedy.bs

Eure RADONs !

Tag zusammen, also habe den Lenker voll eingeschlagen rechts und links, ist gerade richtig. Wo ist er den zu lang, am Lenker oder Schaltzug??:confused: Gruß speedy.bs
  4. speedy.bs

Eure RADONs !

Hallo, also ich hoffe ich habe es geschaft mit den Fotos!! Hab einige Teile von Hope dran gemacht , Bremsen kommen noch: Hope m4. Nokon Bremszüge sind auch schon dran, Pedale 207 gr. von Ex. XT-Kurbel+Schifter, OURY-Griffe, Syntace P6-Stütze. Und was sagt Ihr? gruß speedy.bs...
  5. speedy.bs

Eure RADONs !

Hallo an alle, problem wollte meine fotos vom QLT Lit. Worldcup edition hochladen und habe gesehen das die nur bis 60 kb groß seien dürfen. Da kann ja kein mensch was sehen!! Kann mir jemand helfen wie und wo ich die am besten hochlade!!
  6. speedy.bs

Eure RADONs !

Hallo an alle Biker, Habe das OLT Lit. World Cup 2006 ende Dez. erworben, echt klasse bis auf die Bremsen, einige veränderungen wurden auch schon von mir vorgenommen. Einzelheiten mit Fotos folgen in kürze. gruß speedy.bs
  7. speedy.bs

Mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald?

Hallo an alle Biker! Hat jemand von euch vieleicht Erfahrung mit dem Schwarzwald oder umgebung gemacht?? Komme aus NRW nähe D´dorf und wollte mit meinem Kumpel mit dem Wohnmobil und Bike´s Verreisen. Vielen Dank im Voraus! Gruß speedy.bs
Zurück