Aktueller Inhalt von Speedy Gonzales

1. Speedy Gonzales

Kurbel für Downhill ?

Hm Naja sie sollte x type sein Aba über xt hab i scho a gutes foto hier gesehn :) und a so bin i recht unsicher gegenüber xt. Wer fährt sie denn selbst und welche erfahrungen habt ihr ?
  2. Speedy Gonzales

Kurbel für Downhill ?

Hallo zusammen, Ich bin schon ewig und 3 tage am überlegen was es für eine kurbel für mich gibt. Ich fahre zur zeit ne Race Face Evolve DH Xtype kurbel. Langsam neigt sie sich dem ende zu und ich wollte eine leichtere. XTR schätz ich is nicht für downhill und is mir a zu teuer, aber was...
  3. Speedy Gonzales

Hayes HFX 9 problem...

Hi, Also so wie ich das jetzt weiss sind die stifte mit den boden verbunden, wenn die abgebrochen sind siehts schlecht aus... Ich bin mir jetzt nicht sicher , aber ich schätz die kannst *müll eimer auf* da rein tun. Geh aber lieber noch mal zu dem Rad händler deines vertrauens ;) und frag...
  4. Speedy Gonzales

DH Rennrad

Ich fahr nen Morewood Izimu, Hab mir auch schon die WC boxxer 06 bestellt :O) Aber wenn du wirklich richtig auf leicht machen willst, würd ich mir nen Orange 224 holen. Der is ja noch mal gewichts reduziert in 06. Die neuen spank magnesium würd ich mir noch einbaun. Hab sie schon.. der hammer ...
  5. Speedy Gonzales

ZRB-Rahmen

Hey du Alsoooooooo Ich klär dich ma auf!!! Die Rahmen Von zrb sind wenn hochleistungsmaterial und präzision zusammen trifft!!!! lööööööl Ne schmarn ZRB ist die abkürzung (=Zwei rad bunker ) Des sind nur die aufkleber von dem laden selbst! Praktisch als werbung In dem laden kann man sich...
Zurück