Aktueller Inhalt von Speedy1978

1. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Nun darf ich auch mal ;) FiveTen FreeRider 2012 in noch vielen größen zu guten Preisen. 62,46€ inkl. Versand selbst die WhiteTiger gab es noch in 43/44/... schnell sein. Bei: http://www.chainreactioncycles.com
  2. S

Entscheiddungshilfe Hartail

Das Team war auch meine Alterantiv Wahl da ich davon ausgegangen bin kein Copperhead3 mehr zu bekommen. Naja nun hab ich doch noch eins. Also leg ein bisschen drauf und nimm das Team 7
  3. S

Bulls Copperhead 3

Naja aber es wird kein CH3 2012 sein ;) Sep/Okt ^^
  4. S

Kaufberatung: Cube LTD Pro/Race | Bulls Copperhead 3 | Ghost EBS Pro

Danke das weiße wird gekauft, habe schon gehört das es in der Preisklasse nichts besseres geben soll. Und herzlichen Glückwunsch, meins soll morgen auch da sein.
  5. S

Bulls Copperhead 3

@Onkeldueres Das Weiß/Schwarze in 47 ;) == Versand nach Herford ? ==
  6. S

Gebrauchtkauf Carver 600 Pure

Sry bin Anfänger und höhre auch zu was mir andere sagen. Zubehör: anderer Sattel + SpritzSchutz V/H + ABUS Stahlschloss Das konnte ich im Inet zum Bike finden. Rahmen: Carver Aluminium Gabel: Suntour SF11-XCR MLO, 100 mm, Lockout Schaltwerk: Shimano Deore XT Umwerfer: Shimano Deore...
  7. S

Das ist die Ausstattung die in der Bike 2007 Platz 1. gemacht hat und danach bei allen Händlern um 100€ gestiegen ist. LP: war 13.08.2007 beim Fachhändler 1359,99 ohne Zubehör. trotzdem danke für deine Antwort. Aber gibt es trotz den Fakten das es nur 300km hat und nur im Keller stand, nicht...
  8. S

Hallo, bin neu hier, und hoffe mir kann jemand bei meiner entscheidung helfen, oder mir einen besseren Vorschlag machen. Mir wird von einem Freund das Carver 600 Pure Ausstattung 2007 + Zubehör ( Strassentauglich Licht + Schutzbleche + Asus Stahlschluss ) Angeboten. Er möchte gerne dafür...
Zurück