Aktueller Inhalt von speedy1982

1. S

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo Herbert, wollte mich mal eben melden. Also bin gut in Wien angekommen. Die Stadt gefällt mir unglaublich gut. So gut dass ich vor lauter Entdeckungstouren vergessen habe dir zu schreiben. Ich habe noch keinen Verleih besucht. Wollte dass die Tage in Angriff nehmen. Meld mich dann bei...
  2. S

Hallo Herbert, danke für die Infos, werde mich die nächste Woche mal umsehen und melde mich sobald ich mich in wien ein bissel zurecht gefunden habe. -Gemütlich passt schon, wir sind ja nicht auf der Flucht. Nur um zu schauen ob das passt, wie lange sind eure Ausfahrten (Zeit und Km) dann kann...
  3. S

Danke, für den Link, ich bin in Meidling in der Nähe vom Schlosspark zu Hause :) aber dank Rad auch mobil ;) und, da ich schon mal da bin freue ich mich natürlich auch über den ein oder anderen Anstieg :) klar. Flach kann ich auch zu Hause ganz viel fahren.
  4. S

Hallo Wiener/innen, ich bin für 4 Wochen im schönen Wien. Bin eigentlich aus dem nordwesten deutschlands -nähe Teutoburgerwald. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust auf gemeinsame Touren hat. Umfänge die ich fahre reichen von 30 km bis ca. 70 km. Die 70 eher wenns wärmer ist ;) Außerdem...
Zurück