Aktueller Inhalt von speedy27_de

1. S

Erster Versuch ! Cube bike

Ein wenig geschraubt. Kette gekürzt. Glaub ich aber immer noch zu lang. Und mal Leitungen verlegt. Der mud-guard gefällt mir nicht. Schaltung mal grob eingestellt. Blaue Pedale müssen auch runter. Ohne die Aufkleber auf den Felgen viel besser Gewogen wird nächste Woche.
  2. S

@ Tidi : da geb ich dir recht. Die blauen Pedale sind nicht mein Fall, und auch die Aufkleber auf den Felgen. Vielleicht zieh ich die ab. Hat jemand eine Empfehlung für Pedale ?
  3. S

Aufbau 29er Cube Elite super HPC

Sehr cool. Der Rahmen ist klasse !
  4. S

Stimmt. Ist derzeit noch beim zusammenstecken, Feintuning (Kette, Bremsleitung.. kommt nach und nach) Körpergröße 143 cm Schrittlänge 69 cm. Könnte evtl noch ein bisschen Groß sein. Bild wie gewünscht folgt heute Nachmittag. Verbaute Komponenten Cube Rahmen LTD Race. 2042 Gramm (...
  5. S

Hallo, Nachdem ich längere Zeit hier brav mitgelesen habe, viele tips mitgenommen habe, ist mein erstes Projekt am laufen. Mein Sohn wird 11 Jahre , sein Hotrock 24 Zoll ist zu klein, der große fährt „was mit Scheibenbremse“ also musste fürn kleinen auch was her. Ich stell mal ein Bild vom...
  6. S

Welchen Fahrradträger für´s Auto

Hab mir einen atera sport 3m gekauft und für 4 räder erweitert. 2x 26er fully+1x24er+1x20 zoll bis nach südfrankreich. Top stabil bis 160 km/h und super verarbeitet. Praktisch durch die abklapp Funktion. Leider nicht ganz billig 429 Euro. Würde ihn aber wieder kaufen und bin voll zufrieden.
  7. S

abfahrtsorientiertes allmountainbike, giant canyon

Radon Slide 8.0 !!
  8. S

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Zur zeit gibt's bei bunnyhop das mx ja für 2750 Euro. kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. 2012 3er oder 4er kaufen und verbessern oder das mx. wie schwer ist das mx, bekommt man ja keine direkten aussagen. oder ist das mx nur abfahrtsorientiert. trail und touren sollte es schon...
  9. S

canyon al+ 9 oder radon slide 150 e2 (alternativ canyon spectral )

Kann mich zur Zeit einfach nicht entscheiden und wäre für jede Hilfe oder Anmerkung dankbar. Möchte trails, und touren im mittelgebirge bzw den alpen aber auch manchmal die leichteren Routen in einem bikepark fahren. Alternative sind auch Willkommen.Budget +/- 2800 Euro
  10. S

Cannondale Jekyll ´12 , cube ams 150 race oder Versender

- cd kostet Liste 2600 ist wie gesagt 2012er Modell. CD gefällt mir wegen geometrie und lässt sich sau geil fahren. Ist halt 1 kg schwerer als das cube. und net ganz so hochwertig ausgestattet. rock shox sektor, elexir 3... - Cube slx/xt fox auch cool aber net so individuell, wäre aber...
  11. S

Cannondale Jekyll ´12 , cube ams 150 race oder Versender

hi, nach langem wälzen des Forums bin ich immer noch net zu einer Entscheidung gekommen. Zur Auswahl stehen CD Jekyll 3 ´12 für 2000€ Cube AMS Race 150 für 2100 oder bald Canyon Spectral für ?? warten bis nach eurobike Will All Mountain aber schon ein wenig Traillastig, zu schwer solls auch...
Zurück