Aktueller Inhalt von speedy33

  1. S

    Tipps pro und contra Yeti

    Danke dir und ich kenne Thomas und hatte auch schon Kontakt. Er hat mich erst auf die Yeti- Spur gebracht, als er mir vor ein paar Jahren mal einen Rahmen in die Hand gedrückt hat 😁. Leider hat auch er nomal keine ganzen Yetis da. Mal schauen was er meint.
  2. S

    Fully Kaufberatung

    Doch klar, hab mich vertippt sorry.
  3. S

    Tipps pro und contra Yeti

    Hallo, bin etwas unentschlossen und bitte um Tipps, oder noch mehr Verwirrung. Habe ein klasse Trek Pro., ein knarzendes Focus Thron E- Fully und ein 20 Jahre altes Rotwild Fully, dass ich nun nach langem Ringen austauschen will. Mein Wunsch wäre keine Massenware, top zuverlässig wie mein...
  4. S

    Fully Kaufberatung

    Sorry falscher Thread und kann nich löschen.
  5. S

    Der Trek Procaliber Thread

    Sieht gut aus, wenns dann noch gut rollt. Ich habe auch erst das 32. montiert, da das Original mit 30 an einem Race-Hardtail ein Witz ist. Bin aber inzwischen sogar auf 34 hoch, wohne im Mittelgebirge und trotzden war mir alles drunter nicht so prickelnd. Viel Spass damit.
  6. S

    SPD-Schuh defekt

    Bei uns gibts glücklicherweise einen Schuhmacher, da frage ich mal nach.
  7. S

    Hat jemand einen Fox - Gabel Fuktionstipp.

    OK Danke dir, dann bin ich wenigstens etwas beruhigt, wenns auch komisch ist.
  8. S

    SPD-Schuh defekt

    Ja, dachte nur vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Die Sohle ist nicht defekt, vermutlich reicht es wieder aufzukleben , bin mir nur nicht sicher ob sich die irgendwo in der Pampa dann wieder löst. Sind meine ersten Klicker, also min. 25 Jahre alt.
  9. S

    SPD-Schuh defekt

    Hi, die Sohle von meinen guten alten Shimano Klicker hat sich heute morgen beim hinknien von hinten her abgeschält.Sind sehr alt, aber passen und funktionieren. Hat jemand schon mal seine Sohle vom Schuhmacher neu ankleben lassen, oder muss ich echt neue kaufen? Gibts Erfahrungen bzgl. dieser...
  10. S

    Hat jemand einen Fox - Gabel Fuktionstipp.

    Hi, habe eine FOX 32- Gabei in Gold in meinem Race Hardtail, alle Einstellungen sind soweit OK aber: Wenn ich die Gabel unter Last schliesse und danach wieder öffnen will bleibt sie blockiert. Die Funktion erfolgt über Push to Lock Hebel.. Erst auf der Ebene, ohne grössere Belastung geht sie...
  11. S

    Der Trek Procaliber Thread

    Habe die Fox 32 mit 100mm drin, leider war sie letzten Sommer noch wesentlich teurer. Ich wiege aber auch nur 76kg. Zum Thema verkaufen: Derzeit verkaufst du die Neuteile selbst zum Spottpreis nicht, da Händler wie BD und B24 die Teile ebenfalls inkl. Garantie verramschten. Damit bist du schon...
  12. S

    Der Trek Procaliber Thread

    Für 400 Euro ein 2018. gegen ein neues Bike, was gibts da zu überlegen? Falls ein zusätzlicher Umbau notwendig, die Komponenten bekommt man im Netz gerade regelrecht nachgeschmissen. Könnte heulen wenn ich dran denke, was meine Teile gekostet haben.
  13. S

    Der Trek Procaliber Thread

    Ja ist schon Klasse, hatte vor vielen Jahren auch schon mal ein Trek Hardtail, einfach top Quali. Habe die gleiche Gabel, kpl. XT. und einen 1400g LRS. Nochmal ein Kilo wäre bei mir schon hart (und teuer) rauszuholen, fahre aber Schwalbe Light Schläuche, nicht tubeless. Daher, ein halbes Kg...
  14. S

    Der Trek Procaliber Thread

    Kommt drauf an was du für Gewichtsansprüche du hast. Der Rahmen wirkt eben sehr stabil und ist recht günstig zuhaben. Die Zugverlegung ist eben auch Gewicht. Meins wiegt mit Flats, absenkbarer Sattelstütze, Alu Riser + Vorbau, zwei Flaschenhalter und 260g Sattel unter 11kg, das ist für mich OK...
  15. S

    Alltagsjacke Stadtradeln wattiert

    Habe eine Adidas Terrex und bin damit sehr zufrieden.
Zurück
Oben Unten