Aktueller Inhalt von speedy974

1. S

Suche guten Fahrradladen (Karlsruhe und Umgebung)

Ich habe dort mein Kona gekauft... :daumen: (Radhaus Kastner) Die Franzosen sind cool und effektiv! ;)
  2. S

Kona oder Specialized: Wo zu kaufen?

Hallo alle, Ich habe mein Baby gefunden: Kona Scrap!!! :love: http://img38.imageshack.us/my.php?image=p10102064cb.jpg Ich habe Patrick (von Radhaus Kastner) in Karlsruhe kennengelernt und deswegen habe ich es gestern dort gekauft!!! Sie sind super nett dort!!! YEAH! :daumen:
  3. S

Kona oder Specialized: Wo online zu kaufen?

Danke chase... Ich habe schon immer Wheelings gesagt... Ich bin Franzose, weisst ich und Englich... :heul: :D Und ich hqbe nicht genau verstanden. Du meinst, dass das Kona schlecht ist..? :confused: Warum? A+
  4. S

Danke Leute für die Informationen... Aber ich stelle mich eine Frage: Was ist die Unterschied zwischen diese 2 Fahrräder...? :confused: Ich bin jetzt verloren... Weiss ich nicht mehr genau was zu kaufen... :mad: ;)
  5. S

Danke Bluesky für die Adressen!! :p Ich rufe mal an! :daumen:
  6. S

Hi, danke schön für diese Link!! Hast du schon was dort bestellt? Sonst, welche Grosse wäre gut für mich (1m66)... Und 65 Kg Ca. ;) DankY
  7. S

Danke für deine Antwort! Das Problem mit dem P2: es warcheinlich nicht mehr meine Grösse... Deswegen suche ich etwas anders... Sonst möchte ich gern etwas komplette kauffen! ;)
  8. S

Hi -lo2-, danke für deine Link! :D Ich habe gekuckt, aber ich habe das Shred nicht gefunden... :( See ya!
  9. S

Hallo Leute, Ich möchte gern mir ein Dirt/Street MTB kaufen. Ich bin 1m66 gross... Ich habe Interesse für das Specialized P2 (Grosse S)... Und auch für das Kona Shred! 1.Frage: Welches ist besser? 2.Frage: Wo im Internet? Gezielte Benutzung: Street (wheelings, manuals...
  10. S

Hallo Leute, Ich wohne in Karlsruhe und seit mein BMX gekläut wurde :mad: , möchte ich gern mir ein Dirt/Street MTB kaufen. Ich bin 1m66 gross... Ich habe Interesse für das Specialized P2 (Grosse S)... Und auch für das Kona Shred! 1.Frage: welches ist besser? 2.Frage: wo kann...
Zurück