Aktueller Inhalt von Speedydriver94

1. S

Fahrrad.de--SUPER SCHLECHT!!!

Hallo steve99, schade das auch du schleche Erfahrung gemacht hast. Ich hab aber zb habe v meinem Gutschein bis heute nichts mehr gehört. Weder v fahrrad.de oder bruegelmann, obwohl ich mich gemeldet habe. Schade.... . Ich werde lieber in Zunkunft hier vor Ort kaufen, 5€ mehr bezahlen, dafür...
  2. S

Decals/Aufkleber BoXXer 2003/2004

Huhu :) Hat keiner welche? Evtl auch welche von 05? Gruß
  3. S

Keiner?
  4. S

Hallo, ich suche Decals für eine 03er Boxxer. Grüße
  5. S

Rock Shox/ Marzocchi 1,5'' 180mm-200mm Gabel-(Luftdruck)

Hi, danke. Bin schon fündig geworden. Gruß
  6. S

Rock Shox Boxxer 2003 zu weich---welche Federn (für 70Kg) und woher? Neuen Rebound?

Also, ich kann da zwar min 25x drehen, aber das ein- und ausfedern kann ich einstellen. Das geht und stellt sich auch nicht mehr zurück. Wie bekomme ich die Plastikkappe ab? Einfach ziehen, oder gibt es da einen Trick? Grüße
  7. S

Hi, ich möchte mich auch hier nochmal öffentlich Entschuldigen! Die gekaufte Boxxer von 03 ist...

Hi, ich möchte mich auch hier nochmal öffentlich Entschuldigen! Die gekaufte Boxxer von 03 ist gerade und top okay! Ich habe mich blind auf meinen Händler verlassen, der den Vorbau schief montiert hatte und deshalb meinte die Gabel wäre krumm. Gruß
  8. S

Rock Shox Boxxer 2003 zu weich---welche Federn (für 70Kg) und woher? Neuen Rebound?

Einen seeeehr schönn guten Abend:D Die Gabel ist gerade! Ich habe sie heute vermessen/ neu montiert und festgestellt das sie top ist. Ich habe mich blind auf meinen Händler verlassen, was wohl ein Fehler war. Anscheinend hat der den Vorbau nur schief montiert! Es sind gelbe Federn drin. Für...
  9. S

Hm.... Ich habe 3 Monate auf dei Gabel gespart, dassind nicht ein paar Peanuts..das ist ne Armee :D. Naja, ich habe heute ja den Vorbau justiert und werde morgen nochmal zum Händler. Vielleicht hat dieser auch falsch geschaut. Amsonsten, wenn eine Anzeige kostenlos ist, ist das eine sehr gut...
  10. S

WEnn ich Sie anzeigen sollte, muss sie danach, wenn ich mein Geld habe, die Gabel zurück haben. Da ist also (erstmal) nichts mit verkaufen. Gruß
  11. S

Ich habe sie schon mehrmals drauf hingewiesen-->Keine Rücknahme. Der Rechtsweg ist teuer!! Und Müll verkaufe ich nicht! Was sollte ich denn für die Gabel noch kriegen?! :D Gruß
  12. S

Warum meine Dummheit!? Ich habe nur bei jemand mit vielen positiven Bewertungen gekauft. Macht mich das deswegen dumm? Dann tut es mir leid, deine SUPERINTELLIGENZ gelangweilt zu haben. ---> Back to topic! Gruß
  13. S

Hi, @p_FTS_p: Nein, die Gabel federt eig gut ein, durgehend ohne zu haken und schön soft. @corefire: Danke sehr ermutigend. :( Ich versuche mir nur so gut es geht einen Traum zu verwirklichen. Ich kann kein Geld *******n, aber ich sage nicht nein, wenn du mir ein neueres BoXXer- Modell...
  14. S

Reichswald am Niederrhein

Grummel. DAnn habe ich mir also eigentlich ein völlig sinnloses Bike (KTM Caliber 38 2008) für den Wald hier geholt :(. Gruß
Zurück