Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag zusammen, ich fahre seit einiger Zeit mit dem " Gore Running Wear Stirnband". Das ist super dünn und passt somit perfekt unter den Helm. Seit dem habe ich kein Problem mehr mit Schweiß in der Brille.
Guten Abend,
also ich fahre den Ryker jetzt gut 4 Monate und bin recht zufrieden. Einzig der Drehknopf zum einstellen ist einmal abgegangen, als ich eine Mütze drunter hatte und die Spannung etwas hoch war :-). Im vergleich zu meinem alten Scott sitzt er bei mir deutlich besser. Die Belüftung...
Hallo zusammen,
also ich glaube das sicher der Supreme und der Big Apple so vom Rollwiederstand nicht unterscheiden. Bei dem Big Apple hat man den Vorteil, das man bei diesem mit wenig druck fahren kann und somit die "eingebaute Federung" nutzen kannst. Rein optisch gesehen würde ich den...