Aktueller Inhalt von SpeedyNet

1. S

Suche gute und günstige Helm Kamera

:D :D :D Also 800x600 kannst Du getrost vergessen. Das ist viel zu viel. Mit EUR 150-200 wirst Du eh nicht weit kommen. Mini-Kameramodule kosten mindestens 50 EUR (Farbe), und das sind die absolut billigsten (jedoch für jeden Amateur ausreichend). Wie oben schon beschrieben brauchst Du...
  2. S

Fully-Frameset für Damen?

Hm, ich habe wohl zu viel übe spezielle Rahmen für Damen gelesen...?! Warum gibt's dann die Rahmen überhaupt? Die sind ja nicht nur in Größe XS zu haben, sondern auch in "normalen" größen. Oder ist das dann grundsätzlich ein Marketing-Gag (was ich nicht ganz glauben kann)?
  3. S

Nö, sie ist 1,73 m bei 65 kg. Allerdings finde ich auf Anhieb keine Threads zum Thema Rahmen für Frauen. Ein Link zu wenigstens einigen der "3000 Threads" wäre nett. :daumen: edit: 1.000 EUR ist ein Richtwert. Wie gesagt kann es auch drüber gehen, nur nach Möglichkeit eben nicht.
  4. S

Moin, Ich wollte meiner Freundin aus ihrem alten Hardteil ein Fully aufbauen, da sie jetzt nach der Schwangerschaft wieder/endlich mit Sport anfängt. Seit Sie einmal mein Fully gefahren ist, will sie jetzt auch eines :D Frameset, weil das Hardteil komplett XT ausgestattet ist und kaum...
  5. S

Sind Bikes im Winter billiger ?

@carrat Auf der Website finde ich aber nichts von Steppenwolf oder Marin. Gibt's die Sachen nur im Laden?
Zurück