Aktueller Inhalt von Speeketze-VW

1. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

mui bien! :daumen: alter Mann staunt!
  2. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Rüberrollen und üben, das ist ne gute Idee, mal im Hinterstübchen halten, evtl. mal 1-2 Übernachtung einplanen, dann wäre ein Besuch der Strecke (unter eurer Anleitung) machbar.Aber wie gesagt, schon sau viel geplant für 2012: Eifel, PL, Alpen-X,Wipptal-Graz-Tirol...so long
  3. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Ne ne, entschuldigen braucht sich hier keiner, schließlich kann keiner was dafür wann wir auf die Welt kamen. Meine Platzierungen sind immer Zentrales Mittelfeld, außer ich geh auf die Langstrecke, da bin ich hinten dabei, wo es eher ums Durchhalten geht...Bin auch immermal mit einem jüngeren...
  4. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

moinsen, gugg immer mal rein ins Forum und staune net schlecht was ihr da auf die Beine stellt, respekt! auch absolut sehenswerte videos, gerad wenn mam überlegt, das is ja hier aus unserer Gegend. Bin aber mit meinem Alten "zum Glück Alu" 100mm Fully da eher nicht so richtig aufgehoben...auch...
  5. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

ich bin auch so ein 20 Jahre älter Biker, und wenn mirs radeln weiterhin Spaß macht werde ich irgendwann bei Senioren III beim Keiler am Start stehen..Logisch das das schon ein paar Jährchen Altersunterschied sind, meiner Meinung nach ist die "Jüngere Generation" mehr abfahrtsorientiert...
  6. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Kothen ist Cult! was dort an Gelände auf einer CTF geboten wird steckt viele deutsche Marathons in den Schatten. Es freut mich, das die Rhönfranken was offizielles tun, die sind dem MTB gegenüber etwas aufgeschlossener , als unsere Rhönhessischen Mitbürger. allen Abfahrern und Auffahrern...
  7. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Es tut sich was im Landkreis FD, Ein neuer Verein ist im entstehen, MTB-Verein Bieberstein eV soll er heißen, gestern war ein erstes Treffen in Langenbieber zur Sondierung des Intresses. Geplant ist Nachwuchsarbeit für die Kleinsten und Jugendlichen, Fahrtechnik für Frauen, Ausfahrten...
  8. Speeketze-VW

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Tja, hmm wahr ist, mein Bruder bastelt schon Jahre an einem Radellicht rum und bekommt nix auf die Reihe...also falls meinereiner diese tolle Betty gewinnen würde, könnt ich meinem Bruder meine Tesla4 zum 50ten Geb. Ende Sept. schenken, quasi zum rechten Zeitpunkt, denn die "Dunkle Jahreszeit...
  9. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

@speeketze Viel Erfolg in Wombach und komm unfallfrei wieder heim. Ich habe schon gehört, dass Du über die mehr gewordenen Höhenmeter richtig begeistert bist. Du bist halt ein Geniesser. ja ja, das hatte gestern am Ende nur wenig mit genießen zu tun! OK die Abfahrten konnte man genießen...
  10. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Glaube die BikeBox macht nix mehr, Nau hab ich keine Ahnung(glaub da läuft auch nix mehr) der Petersberger Radsportverein trifft sich immer Sa. 15Uhr Feuerwache, fahren dann 1-2h MTB, auch einige "Nichtvereinsmitglieder" fahren mit und leute aus anderen Vereinen. Also alles sehr locker...
  11. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Fährt wer mit in Wombach, www.keiler-bike.de ? Btr. Fahrgemeinschaft: Daniel & ich fahren schon Sa. nachmittag hin, JPS hat noch ein Platzerl frei im Auto, oder umgekehrt, könnt er wo noch mitfahren, Devise: geteilter Sprit = halber Spritpreis... wir quälen uns über die Langstrecke, oder...
  12. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Ja prima, wir treffen uns auf der Strecke! Denke im Gewimmel von so um die Tausend Marathonisti am Start, wäre es eher Zufall (dann aber ein schöner) wenn wir zusammen losradeln könnten. Hasta pronto
  13. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

mal ganz wertfrei betrachtet: wir wissen beide unser Tempo nicht, da noch nie zusammen unterwegs waren, auf so einem ritt darf keiner unterfordert, oder überfordert sein, kurzum "am Berg ist jeder allein", wenn sonnst das tempo einigermaßen übereinstimmt, können wir gemeinsam diese Aufgabe...
  14. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

buenas dias mui bien , grazias hola que tal? bin auch morgends im "B-Block" am Start 6Uhr geht die Reise los(210km poco loco), gerne können wir die ersten KM Richtung Ebersburg zusammen radeln...wer ist noch dabei? Aus meinem Bekanntenkreis niemand mehr. Haben alle Ausreden (oder Schiss)...
  15. Speeketze-VW

biken in Fulda/Rhön ?

Termine Termine Termine und damit wieder die jährlichen Überschneidungen mit Urlaub, etc. tja so ist das wohl, im Spätsommer geht mir einiges flöten, da ich dort 2WK außer Landes bin. gemeldet ist Bimbach210km, Schotten 45, TannheimerTal230km, BadGiosern 37, Keiler werde ich fahren evtl. 89km...
Zurück