Aktueller Inhalt von Speetrip

  1. Speetrip

    Stirbt 29 Zoll aus?

    Auf jeden Fall :i2:
  2. Speetrip

    Shaun Palmer is riding Intense again [Video]

    Ganz deiner Meinung!
  3. Speetrip

    Die Zukunft des Bikens oder: Welche Laufradgröße setzt sich durch

    Also wenn sich 29er wirklich als Standard durchsetzt, wovon ich nicht ausgehe, höre ich mit dem Biken auf. Will nicht jedesmal kotzen müssen wenn ich auf mein Bike zugehe.
  4. Speetrip

    Die Zukunft des Bikens oder: Welche Laufradgröße setzt sich durch

    :rolleyes: :wut:
  5. Speetrip

    29er Galerie

  6. Speetrip

    Exklusiv: YT Tues 650b Prototyp 2015

    Und das ganze bitte jetzt noch in 26 zoll wie bisher, dann siehts auch nicht mehr so scheisse aus
  7. Speetrip

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    erstens DH Strecke? zweitens seit wann kümmert sich die Stadt um die Strecke? Do it yourself würde ich sagen, so ist die gesamte Strecke entstanden.
  8. Speetrip

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Jetzt geht's wieder los Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  9. Speetrip

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    immerhin coole Gabel
  10. Speetrip

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Das ist sogar ein Superfail ... ich finds auch ziemlich geil
  11. Speetrip

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Wars du mit der XFusion nicht zufrieden?
  12. Speetrip

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Hui, geile Kombo ... würde ich beide gerne ausprobieren
  13. Speetrip

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Die http://www.bike-components.de/products/info/p21574_Leitungsfuehrung-fuer-Fox-Gabeln-bis-Modell-2007.html oder die vielleicht http://www.bike-components.de/products/info/p21575_Leitungsfuehrung-fuer-Fox-Gabeln-ab-Modell-2008.html
Zurück
Oben Unten