Aktueller Inhalt von speiche2

1. speiche2

Zeigt her eure Custom Trek Remedy's

Weil der orginal Kolben kaputt war. Passiert anscheinend öfters. Bei Toxo ist das Teil einzeln nicht zu bestellen, da müsste man eine ganze Dämpferkartusche kaufen.
  2. speiche2

Zeigt her eure Custom Trek Remedy's

Mein Remedy von 09, Steuersatzt ist von works components (1,5 Grad), Gabel ist eine umgebaute Float mit ca. 170mm Federweg, federseitig mit einer Ausweichkammer - Anregung kam vom User "chickadeehill" - aufgerüstet. Dämpferkolben ist vom User "Lakos" gefräst worden. Die Gabel war ursprünglich...
  3. speiche2

MTB made in Germany: Bikes und Parts von Emanon

Bitte das Enduro für mich....sofort! Endlich wieder ein durchgehendes Sitzrohr mit der Möglichkeit, den Sattel komplett zu versenken. Auch die Aufnahme des Dämpfers - YT like - gefällt mir sehr gut. Wenn da noch ein Vivid Air reinpasst wäre es perfekt.
  4. speiche2

Neuheiten 2014: Rose mit neuen Gravity- und CC-Bikes: "Sky Fire", "The Unchained" und "Thrill Hill"

Wenn ich jetzt die Dämpferanlenkung vom skyfire-Rahmen an mein ICB schrauben kann, ist alles perfekt!
  5. speiche2

Mein Fox 36 Van RC2-Review

Hallo miteinander, ich hab grad ein Problem mit meiner RC2-Kartusche (Fox 36 RC2 von 2009). Bei der Wartung der Dämpfereiheit habe ich leider festgestellt, dass mein Alu-Dämpferkolben - genauer der compression damper piston - Risse hat. Woher kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt hab ich bei...
  6. speiche2

FOX iRD & iCD: ab 2013 setzt FOX auf Elektronik

Wenn ich mir anschaue, was an meinem Auto nach kurzer Zeit an E-Technik im A... ist! Ich kann gut darauf verzichten.
  7. speiche2

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

Ich bin für 160/180mm....einfach die progressivste Weiterentwicklung.
  8. speiche2

Die neue Freeride ist da: Nur original mit Video-Ankündigung aus der Redaktion

Haha, super Dimitri! Soviel Spaß bei der Arbeit kann sich doch Jeder nur wünschen. Das Gute dabei ist, er überträgt sich aufs Heft.
  9. speiche2

Royal Racing SP-247 Shorts Größe

hab die gleiche Größe und brauche bei den Royal-Shorts Größe S, da sie recht groß ausfallen. Sonst sind die supi!
Zurück